Donnerstag, 9. September 2021

Im Zweifel für die FDP

 

Im Zweifel für die FDP

In dubio für die Freiheit!

Die Grünen wollen alles besser machen – und, frech an den Realitäten vorbei, auch die Demagogie auf einsame Gipfel treiben

Ich habe der Schaumschlägerin zugehört, auch Scholz. Sie wollen alles besser machen, rhetorisch, mit viel Demagogie. 

Wer auch immer die Fragesteller in den Fernseh-Runden ausgewählt hat: von den großen Fragen, die diese Nation bestimmen sollten, vom Los und von der Zukunft der Deutschen in Deutschland habe ich nichts vernommen!

 

 


 


 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im August 2021





Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/


 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.



Copyright: Carl Gibson 2021.


 

 


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen