Freitag, 17. Februar 2023

Esoterik vom Dümmsten: Das Erdbeben in der Türkei wurde (künstlich) ausgelöst, um noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland zu bringen – Absurdes aus der Welt der Lichtscheuen und der Nebelkerzenwerfer gegen Aufklärer und Wissenschaft! Über das Unwesen und die Umtriebe der Psycho-Sekten in Deutschland!

  Esoterik vom Dümmsten: 

Das Erdbeben in der Türkei wurde (künstlich) ausgelöst, um noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland zu bringen – 

Absurdes aus der Welt der Lichtscheuen und der Nebelkerzenwerfer gegen Aufklärer und Wissenschaft! 

Über das Unwesen und die Umtriebe der Psycho-Sekten in Deutschland!

Einige Behauptungen der Verschwörungstheoretiker sind so realitätsfremd, dass sich ein normal denkender Bürger weigert, überhaupt darauf einzugehen.

Und doch darf man diese – wenn auch noch so abwegigen - Thesen nicht ganz ignorieren, denn sie geistern durch die Gesellschaft und richten Schäden an, indem sie die - durch Krisen, Krieg und falsche Politik bereits verunsicherten - Menschen noch mehr verunsichern, in Ängste versetzen, Hass und Zwietracht schüren, spalten und so das Zwischenmenschliche in der Gesellschaft und diese selbst zersetzen, zerstören.

Scholz, Baerbock, Faeser – das seien keine Menschen aus Fleisch und Blut, sondern nur noch Klone, Schattenwesen, die als Marionetten agieren und fremde Diktate ausführen!

Mit der Impfung seien den Bürgern Chips implantiert worden, über die diese jederzeit ins Jenseits befördert werden können. Töten auf Knopfdruck aus einer fernen Schaltzentrale heraus, gleich dem Drohnenkrieg im fernen Asien, der aus einer Stube in Kalifornien heraus geführt wird!

Der G-5- Standard in der Telekommunikation wirke ähnlich und sein ein weiteres Mittel, um Menschen abstrakt umzubringen[1].

Wissenschaft und Aufklärung auf der Grundlage von Fakten – das sind die Feinde der Obskurantisten!

Mit pseudowissenschaftlichen Argumenten aller Art klären sie auf ihre Weise die Menschen auf und bringen immer absurder werdende Gerüchte in Umlauf - wie in diesen Tagen nach der fürchterlichen Naturkatstrophe in der Türkei und in Syrien: auch dieses synthetisch ausgelöste Erdbeben sei nur ein Instrument, um noch mehr muslimische Flüchtlinge nach Deutschland zu verfrachten!

Alles, was am Himmel abläuft, ganz egal, ob es Kondensstreifen sind oder Sahara-Staub, der vom Wind nach Europa geweht wird, oder was in den Tiefen der Erde geschieht, wo angeblich in Gefangenschaft gehaltenen Kindern Adenachron[2] abgezapft wird, um Kleriker zu nähren und bei Laune zu halten, erscheint diesen Esoterikern geeignet und legitim, um ihr Unwesen zu verbreiten.

Wer einen Draht in diese obskure Szene hat, hört davon, denn ihm berichten Leute, die daran glauben, Menschen der Jetztzeit, geköderte, Umgepolte, Verführte, die, mit der Gesellschaft und dem Staat zerfallen, ihr Heil in anderen Sphären suchen, nein, nicht in der Religion, die an sich schon einen Einstieg in das Verschwörer-Milieu bietet, sondern im Unüberprüfbaren der pseudowissenschaftlichen Art, die gefährlicher ist als die bloße Dummheit.

Wehe dem, der diese Praktiken anprangert!

Er wird zur „Hassfigur“; und er muss damit rechnen, zum „Feind“ erklärt und bekämpft zu werden, dann auch aktiv bekämpft, doch mit Mitteln, die der eigenen Welt entstammen, mit absurden Behauptungen und Unterstellungen, mit wilden Verunglimpfungen, mit wirren Hass- und Hetze-Tiraden, vor allem aber aus der Dunkelheit heraus und anonym![3]

Die jüngsten Angriffe auf meine Person in einem durch und durch „pathologisch“ geprägten Hassbrief[4] mit Droh-Komponenten, beflügelt von den „geistigen Saaten“, die andere Hassprediger[5] und Hetzer schon im Vorfeld in dieser Gesellschaft kultivierten, entstammen wahrscheinlich dieser Verschwörer-Szene!

Wehren kann man sich dagegen nur schlecht!

Und selbst die Polizei ist machtlos, wenn es gegen die Kräfte des Bösen geht, die aus der Finsternis heraus, doch feige, ihr Zerstörungswerk betreiben.



[1] Dieses „höhere Wissen“ wird den Gutgläubigen aus dem Volk, die sonderbarerweise im Alltag der Gesellschaft noch funktionieren müssen, in sektenähnlichen Einrichtungen und Esoterik-Clubs von selbsterklärten Gurus in „Schulungen“ und „Fortbildungen“, die Geld kosten, vermittelt, nicht anders, als während meiner Studienzeit in Tübingen 1982, als drei Mitglieder unserer sechsköpfigen WG in Gomaringen dem indischen Guru Baghwan folgten, geködert mit einem glücklichen Leben über freie Sexualität. (Näher beschrieben in meinen Erinnerungen.)

Fernseh-Philosoph Sloterdijk, seinerzeit als Anhänger des schlauen Inders in Poona unterwegs, könnte darüber Auskunft geben und über die „Gehirnwäsche“ labiler Menschen auf dem Weg zu willigen Sklaven. (Meine damals taufrischen Erfahrungen in der kommunistischen Welt als aktiver Dissident, interessierten diese – nach sexueller Glückseligkeit – strebenden Bundesdeutschen überhaupt nicht. „Rede doch mit der Wand“, sagte man mir!

 

Was seinerzeit an Volksverblödung ablief, und das auch noch in „gebildeten Kreisen, wiederholt sich heute wieder, nur in anderer Form:

 

die Abhängigkeit der Willensschwachen aber ist gleichgeblieben!

 

[2] Die Konstrukte der „Science fiction“-Welt bestimmen heute die Realität. Vgl. dazu meine Beiträge.

Einige erschienen mir so „jenseits von Gut und Böse“, dass ich mich noch nicht durchringen konnte, auch darüber zu schreiben, etwa über die Rolle der „Zirbeldrüse“, deren Funktion angeblich durch die Taufe eliminiert wird! Wann verstand und Vernunft bei Menschen aussetzen oder durch Gehirnwäsche abhandenkommen, darüber rätseln jene Leute, die eigentlich Opfer sind, jedenfalls nicht!

[3] Weil dieser „deutsche Staat“ es zuließ, gingen in der Zeitspanne 2008 – 2011 ganze Heerschaaren von Maskenträgern auf mich los, damals, in der Causa Herta Müller, als ich angetreten war, um als Zeitzeuge und aktiver Mitgestalter von Geschichte die Lügen der für den Nobelpreis nominierten Hasspredigerin aus dem Banat aus der Welt zu schaffen!

Das kann alles nachgelesen werden, heute noch! Gesiegt haben die Kommunisten!

 

[4] Wie ich inzwischen erfahren habe, hat man in der Schwörer-Szene, aus dem das mich scher verunglimpfende Droh-Schreiben angeblich stammt, über mein „Öffentlich-Machen“ auf meinem Blog diskutiert, um zu dem Urteil zu gelangen: ich selbst sie der Verfasser des Hassbriefes (an mich)!

Und ich hätte das getan, um Aufmerksamkeit zur erregen!

 

[5] Namentlich Herta Müller mit ihrem kommunistischen Umfeld sowie der Windschattenfahrer Florescu, ein rumänischer Schmutzfink, der in der eigenen Geschichte nach Dreck und Gestank suchen sollte, nicht aber in der tausendjährigen Geschichte der Deutschen, die übrigens der deutschen Minderheit im Land in den Geschichtsbüchern im Schulunterricht unterschlagen wurde, um selbst besser dazustehen, uralt und kommunistisch-heroisch neu!

 



Vgl. dazu:

      Alles Böse kommt von oben – über alte und neue „Wettermacher“, über ein greifbares „Armageddon“ und über den „Deus absconditus“ im Rückzug

Wer oft in die Natur geht, muss damit rechnen, dass sich auch einmal ein aufgescheucht davonfliegender Reiher über seinem Haupt erleichtert und er die volle Ladung abbekommt, mitten ins Gesicht, mehr ätzend als stinkend, nicht viel anders als Großstadtmensch die Botschaft der Friedenstauben auf Markt.

„Alles Gute kommt von oben“, pflegte man deshalb lange Zeit zu sagen und nahm es hin, wenn man betroffen war und schöne Anzug in die Reinigung musste. Heute, wo vieles auf dem Kopf steht und manches umgewertet wurde, ist auch die Himmelsbotschaft eine andere geworden. Die Wettermacher sind am Werk!

Und oft, wenn es uns nicht gut geht, was bei Älteren und Kranken häufig der Fall ist, schauen wir argwöhnisch gen oben und erkennen dort, wo ein gütiger Gott walten sollte, sonderbare Streifen am Firmament, Streifen, die es früher nicht gab und die Rätsel aufgegeben.

„Wer weiß, was die alles über uns ausstreuen“, heißt es dann in Kreisen der Verunsicherten[1], die nicht mehr wissen, was sie noch glauben und wem sie noch vertrauen sollen, dürfen, weil viel undurchschaubar geworden ist auf dieser Welt.

Putins Krieg hat viele erschüttert, manchen sensiblen Geist gehemmt, zurückgeworfen in die Stagnation. Wozu noch weiter schaffen, weiter an der Vervollkommnung des Menschen arbeiten, wenn ein Atomschlag uns alle ausrotten kann. „Armageddon[2] ist greifbar geworden – der Mensch unvernünftiger denn je.

Trotzdem suchen die vielen Betroffenen die Wurzel aller Übel nicht im Irdischen, nicht in den Kreisen der Politiker, die ihren Alltag und dahinter die Gesamtexistenz bestimmen – sie schauen zum Himmel und erkennen dort, beflügelt von der wirren Thesen der Verschwörungstheorie, die „Wettermacher“ am Werk, die „Hexen“ mit der „Wetterpfanne“, die Donner schaffen und Blitz, sonderbare Kondensstreifen, die nichts mit Flugverkehr zu tun haben – und die für schlechte Stimmung, auch bei den weniger „Wetterfühligen“.

„Was haben mir die Wettermacher heute schon wieder angetan“, sagte ich zu mir selbst, nach Streifen am Morgenhimmel suchend, selbstironisch, nachdem ich – krankheitsbedingt - ein paar Nächte verloren hatte, ohne deutbare Streifen zu finden.

Ursache und Wirkung?

In den Jahrhunderten vor der Aufklärung, damals, als noch ein paar Universalgenies mit Durchblick das Wissen der Welt verwalteten, waren es der Doktor Faust aus Knittlingen und Paracelsus, die mit Hexen durch den Himmel flogen – heute heißen diese Hexenmeister, Zauberkünstler und Wettermacher in obskurer Mission Bill Gates, George Soros, Rothschild[3] oder Elon Musk – aus Besen wurden Lichterketten[4], Satelliten und dünne Nebelstreifen, während der gute Gott der alten Tage, der verborgene Gott sich noch weiter zurückgezogen und den verführten Menschen allein gelassen hat – mit den vielen Rätseln, die gelöst werden wollen und auch gelöst werden in der neuen Zeit der Dunkelmänner und Obskurantisten.



[1] Es verblüfft mich immer wieder, wie ausprägt und verbreitet Verschwörungstheorien immer noch sind. Affinitäten dazu gibt es nicht nur bei Personen ohne wissenschaftliches Basiswissen. Alte Mythen, archaisch verankert, halten sich immer noch und kursieren auch unterhalb des Bewusstseins, weil die Gesamtatmosphäre der modernen Gesellschaft verdorben ist.

 

[2] Kein Geringerer als US-Präsident Joe Biden, wohl immer noch der mächtigste Mann der Welt, verwies öffentlich auf die Möglichkeit dieses apokalyptischen Szenarios, das das Ende der Menschheit auf diesen Planeten bedeuten würde.

[3] Eine gute Dokumentation zur Saga der aus Frankfurt stammenden Rothschilds sowie zu den Wurzeln des Antisemitismus bot in diesen letzten Oktobertagen des 2022 der Sender „arte“.

https://www.arte.tv/de/videos/098841-000-A/die-rothschild-saga/

 


[4] Vgl. dazu meinen Beitrag über das seltsame Phänomen am frühen Morgennachthimmel.

  


      Die gute und die böse Hexe – zwei Hauff-Märchen, zwei grundverschiedene Hexenbilder

Sie verpasst dem aufgeweckten Jakob eine überlange Nase und einen Kurzhals, die böse Hexe „Kräuterweis“, die nur einmal in fünfzig Jahren auf dem Markt erscheint, um Kräuter einzukaufen.

Tiere beutet sie aus, die für sie Tag und Nacht arbeiten müssen, wie der verzauberte Knabe Jakob über sieben Jahre. Rücksichtslos ist sie wie in anderen Märchen auch, bösartig, bereit, im Wald ausgesetzte Kinder zu verführen, im  Ofen braun zu braten und zu verspeisen, ganz so, wie man sich die Hexe im Volk vorgestellte, seinerzeit, in den Tagen der Pestilenz, des Dreißigjährigen Krieges und der Hexenverfolgungen überall in Deutschland und in anderen – nicht nur katholischen – Gegenden Europas.

Gab es tatsächlich Hexen und Gespenster, leibhaftige Teufel gar, die - in der Gestalt von Wissenschaftlern und Doktoren wie jener Faust aus Knittlingen oder Theophrastus Bombastus aus Hohenheim, Paracelsus - ihr Unwesen trieben, durch die Luft flogen, hexten und heilten? Und das in den schon aufgeklärten Zeiten noch nach der Renaissance in Italien und der Reformation auf deutschem Boden?

Es gibt keine Hexen und Gespenster, lässt der aufgeklärte Wilhelm Hauff an andere Stelle im Märchen sagen und zeichnet kunstvoll in der Sage[1] „vom Hirschgulden“, diametral entgegengesetzt zum Hexenbild aus „Zwerg Nase“ das Porträt der guten Hexe[2], die Kräuter einsetzt, nicht um zu schaden, nicht um Menschen zu verhexen, sondern um zu heilen.

Gute Feen, böse Feen, weiße Magier, schwarze Magier, Diener des Guten oder Handlanger des Bösen – sie bestimmen das Mittelalter und wirken bis in die heutige Zeit fort, ohne dass dem verführten Volk die Unterschiede klar würden.



[1] Der starke Bezug zur württembergischen Geschichte macht dieses „Kunstmärchen“ zur Sage.

 

[2] Geschätzt und geliebt von den einen, ist diese gute Heilerin und Freundin der Menschen in den Augen anderer Zeitgenossen immer noch eine stigmatisierte Frau.

 

     Die „Wetterpfanne“

Sie wird der „bösen Hexe“ zugeschrieben[1], angedichtet. Über das Feuer gehängt, erzeugt die Hexe damit Blitz und Donner, schlechtes Wetter.

Die Verschwörungstheoretiker von heute sehen die „Wettermacher“ anderswo am Werk – mit der gleichen Wirkung wie im Mittelalter: sie handeln, um den Menschen das Leben schwer zu machen, um Menschen zu plagen, ja, zu vernichten.

Die „Wettermacher“ der Pueblo-Indianer hingegen riefen in Tänzen und Gebeten den Regen herbei, damit ihr – der Trockenheit ausgeliefertes Volk – in den angestammten Gebieten von Arizona und New Mexico überhaupt überleben konnten. Regen-Wasser bedeutete reiche Ernte, Leben!

Ganz egal, ob der Regen kam oder ausblieb: der Indianer sah den „Medizinmann[2]des Stammes am Werk, was psychologisch positiv wirkte. Er schöpfte Hoffnung und blieb am Leben, ausharrend, auch wenn das lebenspendende Wasser vom Himmel für die Saaten auf dem Feld und die Früchte lange ausblieb.


[1] Auch im Hauff-Märchen.

 

[2] Ein Fremdbegriff wie so viele, wenn weiße Christen, Eroberer, über indigene Völker und Stämme reden. Auch das Sammelwort „Indianer“ ist ein Fremdbegriff – wie „Zigeuner“.

  

 


Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker, politischer Essayist,

Naturfotograf, im März 2022



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/

 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.



Copyright: Carl Gibson 2022.

 

 

 

  Entwurf:

 

 

 

     Klaus Schwab, der große Zampano in Davos – oberster aller Teufel in den Augen der Verschwörungstheoretiker!

Ganz oben an der Spitze der Pyramide der Macht steht er, böser noch als der Papst, als die Rothschilds und Rockefellers, als Bill Gates, George Soros und die vielen anderen Milliardäre und Superreichen, die die Menschheit ausrotten wollen, um allein weiter zu leben auf der – vielleicht verstrahlten, verseuchten Welt, doch göttergleich, im Bunker, umgeben nur noch von ein paar Domestiken, die die lästigen Arbeiten tun.

Vor drei Jahrzenten noch, ich erinnere mich deutlich, waren es die „Bilderberger“, die als Feindbild herhalten mussten; inzwischen ist es Klaus Schwab[1], der große Strippenzieher, der alle Puppen auf der Weltbühne tanzen lässt.

Geld, Gold, Macht, Juden, Aufklärer, Papisten, Nichtjuden mit Milliardenvermögen und andere Weltverschwörer mischen sich zu einem Feindbild, dass in tausend wirren Thesen in die Gesellschaften getragen wird, um dort die Menschen und Bürger weiter zu verunsichern, die schon von versagenden, korrupten Politkern und Staatsdiener in Handlanger-Mission verunsichert wurden.

Klaus Schwab schüttelt Hände in Davos – und jedermann kann auf dem Bildschirm zusehen, wessen Hände er schüttelt, wer ein Forum bekommt, in Szene gesetzt wird, während andere, Unwillkommene, draußen vor der Tür bleiben, nicht eingelassen werden, weil sie nicht dazu gehören, zum „Club“, zur Elite der Mächtigen, die, mehr oder weniger transparent, über das Sein oder Nichtsein der Menschheit bestimmen.

Ein weites Feld – jedermann kann mitreden!

Was oft vergessen wird – und was jene, die Verantwortung tragen, selbst vergessen: nicht selten ist es der in vielen Formen versagende Staat selbst, der die – wenn auch noch so abwegigen – Verschwörungstheorien beflügelt[2]!



[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schwab

 

Der wichtige Mann ist also öffentlich; es lohnt sich trotzdem, darüber nachzudenken, weshalb es die vielen Ehrungen gibt und woher sie kommen! Vor allem deshalb, weil es sehr viele fragwürdige Ehrungen gibt und Lügner, Betrüger, Gauner, ja, selbst Verbrecher aller Art – als Diktatoren - öffentliche Ehrung finden.

[2] Beispiele dafür zuhauf finden sich in meinen Beiträgen zur Zeitkritik, die auch in Buchform vorliegen.

 

 

 

 

 

 

 Aus aktuellem Anlass (unverändert) neu publiziert:



 

 

Ist die Bundesrepublik Deutschland eine GmbH? 

Immer wieder Neues aus der verworrenen Thesenwelt der Verschwörungstheoretiker – und immer neue Feindbilder!

Man redet mit den Leuten aus dem Volk, um bald schon feststellen zu müssen: Auch dieser Mitmensch hier ist ein kleiner Verschwörungstheoretiker, und, obwohl er sich mit soliden Basiswissen ausgestattet und sogar wissenschaftlich munitioniert glaubt, zugänglich für abstruse Thesen aus angeblich schwer greifbaren Geheimbüchern[1], die es aber trotzdem überall zu kaufen gibt.

Gedeckt durch die freie Meinungsäußerung, kann jedermann seinen wirren Mist[2] verbreiten, Menschen verunsichern, Schwankende völlig destabilisieren, geistig Unheil stiften, je abwegiger desto effizienter!

Alte und zugleich neue Feindbilder tauchen immer auf: Einzelpersonen und ganze Völker und Geheimbünde, die Juden, die Freimauer, neben Bill Gates und George Soros ist es Klaus Schwab, der Organisator der Treffen von Politik und Wirtschaft in Davos, dem man Luziferisches und satanisches unterstellt, einfach andichtet.

Technologisch sind es die Strahlen des G5-Systems, die uns töten werden: bei Aktivierung werden wir, die Geimpften, auf einen Schlag tot umfallen, da uns – über die Impfung – Partikel in den Körper geschleust hat, die das möglich machen.

Einige Wenige rotten die Allzuvielen aus, wohl, damit sie mit ihren gebunkerten Milliarden allein zurückbleiben auf dem entvölkerten Planeten?

Was ich nie für möglich gehalten hätte: weite Teile der deutschen Bevölkerung, früher verdummt durch Religion und verunsichert durch Teufelsfurcht, ist zugänglich für dieses verschwörerische Gedankengut, das wirkt wie die Pest und allmählich die Gesellschaft vergiftet. Krieg, Krisen, Propaganda beschleunigen diese Entwicklungen noch. Konsterniert schaue ich dem walten zu, ohne auf ein Antidot zu kommen.

 



[1] Vor längerer Zeit schon verwies ich auf solche Titel, Bücher, in welchen das geheimwissen der Verschwörungstheoretiker von heute in geballter Form vorliegt, schwer zu lesen, mehr zum Staunen geeignet als zum rationalen Nachvollziehen.

[2] Die Bundesrepublik Deutschland sei nicht souverän, kein Staat, nur eine Firma, die Ausweise ungültig etc.

  

 

Verschwörungstheorien: Ist Kanzlerin Angela Merkel die leibliche Tochter des Führers Adolf Hitler? 

Wie obskure Kräfte in Deutschland mit abstrusen „Thesen“ Menschen verunsichern, gerade jetzt, in der Pandemie, um die freie Gesellschaft gezielt zu spalten!

In diesem Land darf jedermann alles sagen! Und das ist auch gut so!

Aber es gibt auch einen Missbrauch der Meinungs- Rede- und Pressefreiheit, nämlich dann, wenn besonders rücksichtslose Zyniker, Verächter der Demokratie und der freien, offenen Gesellschaft diese gegebenen Freiheiten zu eigenen, obskuren Zwecken missbrauchen, nämlich, um Bürger zu verunsichern, um zu destabilisieren, um - über Hass und Hetze – innenpolitisch Zwietracht zu säen, um so die Gesellschaft geistig-moralisch zu zersetzen, in weltanschauliche Lager zu spalten.

Mit hochgradig absurden, abwegigen Behauptungen jenseits von Verstand und Vernunft werden - völlig aus der Luft gegriffen – „Thesen“ in die Welt gesetzt, „Theorien“ ohne jede Grundlage, die auch nicht überprüft werden sollen. Glauben soll man die Botschaften! Und – wie die Auswirkungen in der bestehenden Pandemie zeigen: sie werden geglaubt! Als Pendant dazu, wird alles Wissenschaftliche, alles Vernünftige diskreditiert, bezweifelt!

Der einzige Sinn und Zweck solcher Verwirrungsmanöver besteht darin, Naive, Gutgläubige, Einfältige, unwissenschaftliche Bürger aller Art - in der Regel mit wenig Bildung - auf ideologische Abgleise zu führen, hinein, in weltanschauliche Sackgassen, um so das Funktionieren einer offenen, demokratischen Gesellschaft - wie sie in Deutschland noch besteht - zu sabotieren, zu unterwandern.

Wer hat ein Interesse an solchen Negativ-Entwicklungen?

Die inneren und die äußeren Feinde Deutschlands, wobei - nicht selten und fast immer - die „äußeren Feinde Deutschlands“ sich der „inneren Feinde Deutschlands“ bedienen, diese bewusst instrumentalisieren, um politische Zielsetzungen zu erreichen, Endziele, die keiner kennt oder absehen kann.

Die oben herausgestellte „These“, über die hier nicht weiter diskutiert werden soll, ist eine der absurdesten ihrer Art - und doch kursiert sie in gewissen Kreisen, nicht anders als eine andere, die besagt, Kanzlerin Angela Merkel sei eine Agentin des Weltjudentums, eingesetzt, um Deutschland endgültig zu ruinieren, zu vernichten.

Oder: Angela Merkel[1], angeblicher jüdischer Herkunft, sei das Racheinstrument Honeckers an der Bundesrepublik, beauftragt, dieses Land in eine autoritäre DDR zurück zu verwandeln.

Gegen Weltanschauungen ist kein Kraut gewachsen. Die einen glauben an den Gott aus der Wolke, andere an den Wunderheiler, der auf dem Wasser gehen konnte und zum Himmel auffuhr, an den Hokuspokus der Freimaurer, die Weisheit, Vernunft, ja, selbst die Natur für sich reklamieren, während viele ohne Gott auskommen, weil sie, nicht erst seit Epikur, auf den freien, souveränen Menschen setzen in Tagen, wo die Wissenschaft bestimmt und allen zugänglich ist.

Wie kommen nun Abstrusitäten dieser Art in Umlauf, wer verbreitet diese Zersetzungstheorien? Obskure Autoren in fragwürdigen Publikationen wie etwa der – von mir erwähnte „Daniel Prinz[2]“, von dem man nicht weiß, ob er ein Mensch ist aus Fleisch und Blut, eine konkrete Person, oder ein Netzwerk, ein Alchimistenlabor aus der Brutstätte staatlicher Deviation, zum Wirken gebracht, um Böses zu verbreiten, um – über Wort und Schrift – ideell zu zersetzen, zu vernichten.

Für mich erstaunlich: man glaubt diesem Namen, der nur ein Deckname ist, ein Versteck, ein Pseudonym, ohne nach der Echtzeit, ohne nach der Integrität des Autors zu fragen, zu forschen! Man glaubt, weil man glauben will; und man glaubt, weil die geistige Kultur – und mit ihr die Streitkultur – dieses Staates schon zersetzt ist, seit längerer Zeit angeschlagen ist.

Da ich in der Causa Herta Müller[3] seit dem Jahr 2008 – beginnend mit der „Symphonie der Freiheit“ – öffentlich mitrede, fast erfolglos bis zum heutigen Tag, kann ich dazu, genauer zur Mitschuld des Staates und der staatstragenden Regierungsparteien, einiges sagen.

Dieser Staat hat mitgeholfen, die Kultur der Lüge zu etablieren, indem notorische Lügner und Plagiatoren, Stützen der kommunistischen Diktatur, öffentlich gefördert und geehrt wurden.

So geriet die Glaubwürdigkeit des Staates und der regierende in Schieflage – Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker, die dort ansetzen, was der Staat eklatant versagt hat, wo Politiker versagten, weil die Lüge zur Wahrheit[4] umgeformt wurde, teils opportunistisch motiviert, teils, um sich selbst zu bereichern[5] oder sich die politische Macht weiter zu sichern.

Der Boden der Destruktion ist gut bereitet. Da die Glaubwürdigkeit des Staates – aufgrund der ethisch-moralischen Fehltritte mancher Politiker aus den großen Parteien, die sich in einer nationalen Krisensituation bereichert haben – nachhaltig erschüttert ist, können Zersetzungsaktivitäten obskurer Kräfte gerade jetzt immer neue Früchte hervorbringen, giftige Früchte, inmitten der Pandemie, wo man wirren Thesen unbekannter Herkunft mehr glaubt, als den Erkenntnissen der Wissenschaft und Forschung.

Was wurde so allerlei an mich herangetragen in letzter Zeit: ein vollständig gegen Corona Geimpfter könne Nicht-Geimpfte anstecken! Womit? Mit den Zusatzstoffen in der Impfung! Hausärzte, die froh sind, wenn sie aus den knappen Zuteilungen durch sauberes Arbeiten noch eine zusätzliche Impfdosis herausholen, um einer weiteren Person Schutzzukommen zu lassen, würde sich mit dem Impfen bereichern! Oder, was in der tragweiter der Zersetzung noch gefährlicher ist: die Intensivstationen der Krankenhäuser seien leer, „Covid 19“ sei nur eine Grippe, es gäbe keine Pandemie – und die geimpften würden entweder gleich nach der Impfung sterben oder innerhalb von drei Jahren.

Ungezählte, wilder, wilder Spekulationen schießen ins Kraut; doch, wer einmal sein Vertrauen in den Staat verloren hat – und das sind nicht nur „Reichsbürger“ und „Selbstversorger“, sondern ganz normale Bürger, der folgt den gestreuten Irrinformationen und glaubt wirklich, Milliardäre wie Bill Gates seien nun angetreten, um weiter Teile der Menschheit zu dezimieren. Entwicklungen dieser Art, die unmittelbar in das Leben vieler Menschen eingreifen und zum Teil zu falschen, existenziell relevanten Entscheidungen und Handlungen führen, sind brandgefährlich. Können Verstand, Vernunft Aufklärung noch dagegenhalten?



[1] Drei Bücher schrieb ich gegen die Politik dieser Kanzlerin; dabei kam es mir nicht in den Sinn, primär in der Biografie Merkels herumzustochern.

 

[2] Vgl. dazu meinen – hier publizierten – Beitrag: Desinformation und Deviation - die Destabilisierung Deutschlands von innen und außen. Cui bono? Wer hat ein Interesse an dieser Entwicklung, Russland, China, die USA ... oder wer sonst? Germaniam esse delendam?

[3] Zu der persönlichen Mythen- und Märchenwelt dieser Hasspredigerin liegen mehrere Bücher aus meiner Feder vor, zum Teil ausführliche Dokumentation mit Beweisführungen, die man in den Bibliotheken der US-Eliten-Universitäten findet, die an deutschen Hochschulen aber rar sind, an der Uni in Würzburg gar im Giftschrank stehen, de facto auf dem Index.

 

[4] Vgl. dazu meine jüngst hier publizierten Ausführungen zum Fall Maaßen.

 

[5] Die Zeit der Amigos scheint wieder angebrochen zu sein in der CSU – vgl. dazu die Fälle der ehemaligen Minister KT zu Guttenberg und Sauter, die Politik, Kontakte und den Staat einsetzen, um viel Geld zu verdienen, wobei, im Fall KT, sogar die Kanzlerin instrumentalisiert wird.

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen