Freitag, 22. Januar 2021

Der Zaunkönig am Brehmbach-Ufer

 

Der Zaunkönig am Brehmbach-Ufer

 

 

Wie es der Zufall wollte, flog mir ein Zaunkönig zu und tobte sich vor mir aus, flink wie eine Maus und oft schneller als die Kamera.
 
Viele Menschen haben noch nie einen Zaunkönig gesehen, las in in einem Buch über Singvögel in Deutschland.

Dem will ich hier abhelfen und veröffentliche zu den bisher publizierten Zaunkönig-Aufnahmen noch eine Reihe weiterer Bilder, die den kleinen, unscheinbaren, gut getarnten Vogel in Aktion zeigen, im Wurzelwerk am Brehmbachufer.
 

 






































 
 
 
 
Philosoph Carl Gibson, 2020


 

Mehr zu Carl Gibson, Autor, Philosoph, (Vita, Bibliographie) hier: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

 https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/person/gnd/111591457

https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/

 Copyright: Carl Gibson 2021.

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen