Dienstag, 16. August 2022

Der übersaturierte Politiker

 

 

   Der übersaturierte Politiker

Er bekommt sehr viel Geld dafür, schlechte Politik für Deutschland zu machen, um dieses Land endgültig zu Grunde zu richten, den Rest der Nation zu zerstören. Keiner fragt mehr nach der Herkunft der agierenden Politiker, weder nach den Wurzeln, noch nach dem Lebensweg, der in bestimmten Fällen nicht nur heuchlerisch und opportunistisch, sondern auch demokratieverächtlich und antidemokratisch war.

Frech gewordene Kommunisten, ausgestattet mit üppigen Diäten, die von den Allzuvielen nach kapitalistischen Regeln und Gepflogenheiten erwirtschaftet wurden, bestimmen heute mit, nur weil man rückständige Wahlgesetze nicht reformieren will.

 

 

 


Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker, politischer Essayist,

Naturfotograf, im März 2022



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/

 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.



Copyright: Carl Gibson 2022.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen