Samstag, 16. Juni 2018

Mieter in Merkels Deutschland - Die Kanzlerin brockt ein, das Volk löffelt aus!

Mieter in Merkels Deutschland - Die Kanzlerin brockt ein, das Volk löffelt aus!


Wie ergeht es freien Geistern in Merkels Deutschland? 

Menschen, die ihr Leben der Wissenschaft und Kunst gewidmet haben, dem geistigen Schaffen?

Merkel kann eine Million Flüchtlinge in Deutschland unterbringen - der deutsche Staatsbürger aber findet keine bezahlbare Wohnung!

Diese Erfahrung mache ich nunmehr seit drei Jahren!

Die Suche begann im Sommer 2015, 
als Merkel - unter Aussetzung von Recht und Gesetz - 
die Schleusen öffnete und mit der Unterbringung der Flüchtlinge den Wohnungsmarkt leerfegte,

zur Freude gieriger Vermieter und Spekulanten, die die Miet-Preise hochtrieben und über Ent-Mietung die Menschen aus der angestammten Heimat vertrieben!

Schließlich bezahlt der Staat mit Steuergeldern überteuerte Mieten,
macht aber so den Markt für heimische Nachfrage kaputt.

Sozialschwache, Geringverdiener, Künstler etc. können kaum noch bezahlbare Wohnungen finden?

Treibt Merkel diese Bevölkerungsschicht in die Obdachlosigkeit und existenziell[1] in die Verzweiflung?




[1] Um mein „Image“ zu wahren, erwartet man in meinem Umfeld auch von mir, diese Tabus nicht anzusprechen, obwohl die Ungerechtigkeiten in der bundesdeutschen Gesellschaft, die leider eine materialistisch ausgerichtete Gemeinschaft der Saturierten ist, zum Himmel schreien. 
Kanzlerin Merkel, die keine soziale Ader hat und immer wegschaut, wo der Schuh drückt, profitiert von dieser Heuchelei.

Politische Bücher von Carl Gibson 

Autor, author, auteur Carl Gibson:

Bücher, books. livres - 1989 - 2018, Neuerscheinungen.

Books by Carl Gibson -

Les livres de Carl Gibson, ecrivain, homme de lettres, philosophe - littérature, critique littéraire et politique. 

 

 










 

Neu:








 https://www.morgenweb.de/fraenkische-nachrichten_artikel,-igersheim-ernster-hintergrund-humoresk-aufbereitet-_arid,1198406.html


 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen