Dienstag, 23. Oktober 2018

Fingerübungen!



Fingerübungen!

Mein Refugium ist das Schreiben in der Abgeschiedenheit, eingebettet in die - längst gefundene - geistige Familie - Totengespräche, für die Nachwelt!?

Jetzt, an der Schwelle zum sechzigsten Lebensjahr, beginnt vielleicht noch das, was ich „Literatur“ nenne!

Die zwanzig Bücher bisher - Fingerübungen[1]!


[1] Die „breite Klaviatur“ wurde mir immer wieder bescheinigt.





Mehr:



Politische Bücher von Carl Gibson:

Autor, author, auteur Carl Gibson:

Bücher, books. livres - 1989 - 2018, Neuerscheinungen.

Books by Carl Gibson -

Les livres de Carl Gibson, ecrivain, homme de lettres, philosophe - littérature, critique littéraire et politique. 

 

 











 

Neu:








 https://www.morgenweb.de/fraenkische-nachrichten_artikel,-igersheim-ernster-hintergrund-humoresk-aufbereitet-_arid,1198406.html




Copyright: Carl Gibson 2018.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen