Samstag, 8. Oktober 2016

Renegaten sind in Deutschland willkommen!

Renegaten sind in Deutschland willkommen!

Wendehälse und Chamäleons können es sogar zu höchsten Ehren bringen, auch wenn sie früher einmal Speichellecker einer kommunistischen Diktatur waren!

Sie müssen nur den neuen Herren so dienen, wie diese es erwarteten, indem sie das tun, was sie am besten können, indem sie – wie früher schon geübt – in Hasstiraden neue Feindbilder kultivieren, schimpfen und hetzen, so wie es ihnen die hohe Schule kommunistischer Agitation und Propaganda beibrachte.

Ein typisches Beispiel dieses Umkehr-Phänomens ist Herta Müller, eine antideutsche Hassgetriebene, die, unterstützt von einem Apparat von Lügen-Helfern, ihre belastende Vergangenheit abstreifte, um sich eine neue Identität zu erfinden – als Heldin des Widerstands!

Damit wurde sie – ohne wichtig zu sein - zum „deutschen Politikum“! Zum System-Zögling!

Wer sich mit diesem anlegt, wird automatisch zum System-Feind!

Seit 2007 kann ich ein Lied davon singen, ein trauriges Lied!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen