Mittwoch, 5. Juni 2024

Kopflos - Das im Feuerinferno von Rafah in Gaza „geköpfte Baby“ wurde auch ohne Kopf bestattet, denn der Kopf wurde nie gefunden - Horrorgeschichten, die die Wirklichkeit schreibt, anders als die Drehbuchautoren der israelischen Propaganda? Der Massenmord in Gaza mit 87 Toten an einem Tag, heute, geht brutal weiter!

 

 

 

 

 

 

 

 


Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, 

 ethisch ausgerichteter Zeitkritiker, 

politischer Analyst  und Essayist,

Naturfotograf, 

 im September 2022



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)



https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/

 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.

 

 

Der Gaza-Krieg Israels (auch aus ethisch-moralischer Sicht)

 

 

 

Kopflos - 

Das im Feuerinferno von Rafah in Gaza „geköpfte Baby“ wurde auch ohne Kopf bestattet, denn der Kopf wurde nie gefunden - 

Horrorgeschichten, die die Wirklichkeit schreibt, anders als die Drehbuchautoren der israelischen Propaganda? 

Der Massenmord in Gaza mit 87 Toten an einem Tag, heute, geht brutal weiter!

Von den Babys, die am 7. Oktober von den Angreifern und Geiselnehmern der Hamas angeblich geköpft wurden, hat die Welt nie etwas gesehen.

Nachdem der Propaganda-Zweck, der den brutalen Gegenschlag der IDF Gallants vor der staunenden, perplexen wie geschockt-gelähmten Welt rechtfertigen sollte, erfüllt war, wurde es relativ still um die „geköpften Babys“! Nur „Veto-Linda[1]erwähnte sie mit dem Ausdruck „murdering babies“ noch vor dem Sicherheitsrat der UNO, als der Vergeltungskrieg schon alt war.

Das Propaganda-Konstrukt hatte sich einfach in Luft aufgelöst! Vor allem, nachdem kritische Journalisten Beweise sehen wollten – und die Zeitzeugen, die Beweise vorgegaukelt hatten, auf einmal schwiegen und passen mussten.

Nun ähnliche Horrorgeschichten aus Rafah in Gaza!?

Ein Vater hat die Frau und drei Kinder verloren, als dort, wo nach dem Willen der zivilisierten Welt, nicht auf Menschenansammlungen losgegangen werden sollte, trotzdem Bomben fielen und an einem Tag 45 Menschen verbrannten!

Ein „tragischer Unfall“, meinte Netanjahu, der auf alles eine Antwort hat!

Vermutlich waren dort Waffen gelagert, hieß es aus Kreisen der IDF!

Mein Bericht zum jenem „Inferno in Gaza[2]verschwand aus dem Internet wie die „geköpften Babys“ der israelischen Kriegs- und Regierungs-Propaganda, wohl, damit nicht zu viele Leser erfahren, was in Rafah los ist – und heute noch in anderen Ecken von Gaza mit 87 Toten nur an diesem[3] Tag!

Weshalb lässt die zivilisierte Welt dieses fortgesetzte Hinmorden der Zivilbevölkerung Gazas zu, nachdem schon in den – für das nackte Grauen mitverantwortlichen – USA Tausende auf die Straßen gehen, junge, gescheite Menschen, kritische Staatsbürger, unter ihnen viele Juden, die ausrufen „Not in our name“ – nicht in unserem Namen?

Der Vater, der nun mit seinen beiden noch ganz jungen Söhnen die verlorenen Lieben betrauert, musste sein Kind ohne Kopf beerdigen, denn der Kopf wurde nie gefunden – wie im schlechten Film!

Die Kinder aber wünschen sich den baldigen Tod, damit sie bald im Himmel mit der Mutter und den Geschwistern vereint sind!

Etwas von dem Leid, das die Juden heute den Arabern aus Gaza antun, jenseits aller Humanität, das wünschen sich Betroffene, Mütter, vor der Kamera später einmal für die Täter!

Ungerechtigkeiten dieser Art werden zu noch mehr Hass und Vergeltung führen – zum Schaden der Juden und des Judenstaates in der Region und die Existenz in Sicherheit noch mehr gefährden, als sie vor den Anschlägen vom 7. Oktober war!

Alles hat Ursachen – und nichts kommt aus dem Vakuum!

Doch die, die Krieg führen, und die vielen Ultra-Nationalisten, die heute in Bereich der Al Axa Moschee im besetzten Ost-Jerusalem tanzen, berauscht vom Sieg und von einem künftigen Großreich ohne Araber, zynische Akteure der Macht, die die Ursachen nicht beseitigen wollen, den gerade jetzt in Jerusalem – offen rassistisch auftretenden Apartheid-Staat als Besatzungsmacht, werden die Folgen ihres Tuns ausbaden müssen, wenn nicht heut, dann morgen oder übermorgen! Aber bestimmt!

 

 



[1] Vgl. dazu meinen Beitrag, der sich in meinen Abruf-Chart seit langer Zeit oben hält!

Netanjahu-Berater Mark Regev, um den es auch sehr still geworden ist, war einer, der das Bild von den „geköpften Babys“ eifrig und immer wieder evozierte!

[2] Inferno in Gaza - 45 Kinder, Frauen, Schwangere verbrennen nach einem Angriff aus der Luft mitten im Flüchtlingslager von Rafah – Massenmord vor unseren Augen! Keiner haftet! Langsam müsste Olaf Scholz erkennen, wenn er bisher gestützt hat und wessen Völkermord er im Haag verteidigen will!

 

[3] 5. Juni 2024. Quelle: Al Jazeera. Auch zu dem hier erwähnten Bericht.

 

 

 

 

Im Westen wird ausgewogen informiert

 

Wie bei Putin und Xi?

 Es ist schmerzlich mitansehen und mit verfolgen zu müssen, wie die Bürger des angeblich freien Westens systematisch belogen und getäuscht werden, wenn es um den Krieg in Gaza geht und über diesen Krieg hinaus.

 Damit wenigstens noch etwas Wahrheit durchkommt und Menschen erreicht, Bürger, muss der schreibende, im Blog publizierende Autor und Denker in dem Titel seines Beitrags etwas aussagen, um das andere, was er wirklich meint[1], an den Mann zu bringen oder an die Frau, während die großen Medien praktisch nur noch dazu da sind, um offizielle Narrative zu verbreiten, nicht anders als die „eigebetteten Journalisten“ als Kriegsberichterstatter im Krieg, die eigentlich nur mitgebrachte Handlanger der Akteure waren und sind.

 An den Wänden klebt But.

Eine UNO-Schule im Flüchtlingslager Al Nuseirat wurde bombardiert. Dutzende tote Zivillisten, viele Kinder sterben.

 Eine Hamas-Stellung sei angegriffen worden, lese ich im Internet als Schlagzeile eines westlichen Mediums.

Etwa 20 Hamas-Kämpfer hätten sich dort verschanzt, Umgruppierte, sagt die IDF!

Und das wird so – nicht überprüft - im Westen weitergereicht, genauso wie vor 8 Monaten, als der Vernichtungskrieg begann.

 Das nennt sich dann Journalismus, obwohl es nur Kriegspropaganda ist.

 Inzwischen bezweifeln sogar die USA – über ihren Sprecher Miller - solche Angaben, den Angriff auf die Schule mit den vielen Opfern missbilligend

 

Die großen Medien aber informieren objektiv, ausgewogen, korrekt, vor allem politisch korrekt, indem sie unkritisch das IDF-Narrativ an den deutschen Michel weitergeben.

 

Hält ein Carl Gibson auf seinem Blog dagegen, dann sorgt man dafür, dass diese Stimme des Rufers aus der Wüste, der schon lange in der Ecke steht, in die man ihn gestellt hat, nicht gehört wird, indem man die Überschrift seiner Beiträge nicht weiter reicht, also auch die Inhalte mitversinken lässt in einem Meer der systematischen Desinformation.

 

Das ist die Meinungsfreiheit in freien Westen heute.

 



[1] Vgl. u. a. dazu meine Beiträge „KI und die Ironie“ sowie „Netanjahu“ ist ein großer Führer Israels“!

Was koscher ist, geht durch,

was nicht koscher ist, fällt durch.

So arbeitet das Internet im Westen heute!

Ich verliere sehr viel zeit damit, nachzuprüfen, was von meinen Beiträgen im Internet durchkommt und den Weg zu den Menschen findet, leider nur in deutscher Sprache, in einer engen Sprache!

 

 

 

 

 

 

Slowenien erkennt an, und Spanien tritt bei Oder 

weshalb der bloggende Philosoph von heute in Rätseln reden muss, lange nach Descartes

 

Clarus et distintus,

Descartes

 

Das Prinzip des großen französischen Denkers, das für den westeuropäischen Rationalismus und die aufgeklärte Geisteswelt Europas steht, sprach ich an in dem Beitrag auf diesem Blog:

 

Israel am Pranger im Haag, I. Öffentliche Anhörungen zur Legitimität von Israels Besatzung am ICJ der UNO. Viele Völker der Welt wollen das Ende der Besatzung, doch aus der geopolitischen wie strategischen Sicht der USA ist Israel ein unverzichtbarer Brückenkopf im Kampf gegen das – traditionell US-feindliche – Umfeld arabischer und moslemischer Staaten aus Syrien, Irak und Iran. Geopolitik kennt keine Moral,

dessen Titel man im Internet ebenso wenig findet wie den Folgebeitrag, in welche das Sujet und Akteure aus dem Gericht genannt werden:

 

Ohne die Freiheit des palästinensischen Volkes wird die Freiheit Südafrikas nicht vollkommen sein, sagte Nelson Mandela. Israel am Pranger im Haag, II. Zum letzten Tag der öffentlichen Anhörungen zur Legitimität von Israels Besatzung am ICJ der UNO in Den Haag.

Dann, neben weiteren Erwähnungen, noch einmal explizit in dem Beitrag:

 

„clarus et distinctus“ – seit Descartes sind die Franzosen dem klaren Wort verpflichtet, auch im Sicherheitsrat der UNO, wo, wie absehbar, die letzte Resolution der USA zu einem Ende des Krieges in Gaza aufgrund fehlender Klarheit am Veto Russland und Chinas scheiterte?

Das ist nichts Reißerisches, was Schlagzeilen macht und für viel Anklicken sorgt, aber wichtig!

 

Wen erkennt Slowenien an – den souveränen Staat der Palästinenser!

 

Das steht hier:

 

Die Ehrenrettung Europas: Irland, Norwegen und Spanien schreiten mit der Anerkennung eines Palästinenser-Staates entschlossen voran – Slowenien, Malta und andere werden folgen, ein konservatives Großbritannien und das Deutschland des ideologisch verbohrten Olaf Scholz aber werden die Letzten sein

Sowie hier:

Der Krieg, der nach US-Präsident Joe Biden nur Wochen dauern sollte, tobt nun, nach 8 Monaten immer noch, unerbittlich – gegen Zivilisten! Wer hat da wohl versagt? „Jerusalem ist unser“, „Flag day“ in Israel!

Diese Beiträge mit wichtigen Informationen zur Zeit wird der interessierte Leser im Internet nicht oder nur sehr schwer finden!

 

Der freie Autor wird also davon angehalten, seine Meinung zu verbreiten – und das in einer EU, deren Volksvertreter, die das zu verantworten haben, nun auch noch wählen soll!

 

Bloggen wird zum absurden Akt – der Blogger zum Sisyphus und Don Quichotte!

 

Wem tritt Spanien nun bei?

 

Dem ICJ natürlich, um dort neben Mexiko, Chile, Kolumbien und anderen Südafrika beizustehen in der „Völkermord“-Klage gegen Israel, während ein deutscher Kanzler Olaf Scholz angeblich die Kriegsverbrecher verteidigen will, um über eine – obskure Staatsräson – wohl gegen die Gebote des Völkerrechts 36 500 tote Zivilisten in Gaza auch noch zu relativieren!

 

Damit nicht allzu viele Deutsche diese Dinge ähnlich sehen, sollen bestimmte Blogbeiträge von Zeitkritikern einfach nicht sein in deutschen Landen!?

 

Noch halte ich schreibend dagegen!

 

 

 

Die geköpften Beiträge des deutschen Bloggers Carl Gibson – wo sind sie geblieben?

 

Dort, wo die thematisierten „geköpften Babys“ auch sind, aufgelöst in Luft!

Denn ohne im Internet weiter gereichte Überschriften keine Inhalte, keine Kritik!

 

So kastriert man Autoren, Denker, Blogger!

 

So sorgt man in moderner Zeit und freiheitlicher Welt dafür, dass ungeliebtes Gedankengut auf der Streck bleibt, untergeht, versinkt in einem Meer von Desinformation.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen