Freitag, 13. Dezember 2019

Terror und Gewalt haben das liebliche Taubertal erreicht - Süßer die Glocken nie klingen- es weihnachtet sehr in Tauberbischofsheim!

Terror und Gewalt haben das liebliche Taubertal erreicht -


Süßer die Glocken nie klingen- es weihnachtet sehr in Tauberbischofsheim!


 Süßer die Gloken nie klingen- es weihnachtet sehr in Tauberbischofsheim,

im "lieblichen Tabertal".

(Links im Bild, das zerstörte Büro der AfD.)

Mit der Idylle wird es wohl bald vorbei sein!?

Auf dem Markt in Tauberbischofsheim angekommen, sah ich das:



Verwüstetes Büro der AFD-Abgeordneten Dr. Baum in Tauberbischofsheim - 

Wessen Handschrift ist das?


Wer hat das Büro der - demokratisch gewählten - Landtagsabgeordneten Dr. Baum mit roter Farbe beworfen und die Fensterscheiben mit Steinen zerstört?

Das Büro vor der Tat habe ich seinerzeit abgelichtet. (Fotos aus TBB publizierte ich in: Endzeit, Tauberbischofsheim 2018.)

Die Zahnärztin Dr. Baum steht mitten im Leben - es gehört sehr viel Mut dazu, als Frau für eine stigmatisierte Partei einzutreten - Chapeau!!! Angeblich fand man das Holzkreuz mit den Mordrohungen gegen diese Volksvertreterin von der Zahnarzt-Praxis.


Wahlwerbung der AfD-Kandidatin



Eine Reaktion darauf!

Vor einigen Tagen fiel mir eine Meldung im Internet auf: 


Ein Holzkreuz mit Morddrohungen gegen die Abgeordnete Dr. Christina Baum!





 Die AFD scheint die Akteure dieser freien Meinungsäußerung der drastischen Art in den Reihen der sogenannten antifaschistischen Bewegung zu vermuten -

und hat die Fenster mit entsprechenden Kommentaren überklebt.

Am 17. Dezember betrat ich den Raum und erfuhr in einem Gespräch, dass der Anschlag bereits Wochen zurückliegt.
Was die Polizei dazu ermittelte, konnte man mir nicht sagen, auch nicht, wass die Presse darüber schrieb oder nicht schrieb.





Auf dem Heimweg kam ich an diesem Laden vorbei, der vor Wochen angeblich zweimal demoliert und ausgeraubt worden war,

wie mir ein Taxifahrer auf einer meiner Fahrten ins Krankenhaus ausführlich berichtete.

Die Anwohner sahen bei der Nacht-Aktion angeblich zu - und die Polizei fasste die Täter - angeblich aus dem Neu-Bürger-Milieu - schnell.

(Näheres sicher in der Tagespresse, die ich aus Zeitgründen nicht verfolge.)



Wie sicher ist unser Land noch?

Wie sicher fühlen sich die Alten, Schwachen, Frauen, Alleinstehende, wenn vor der Haustür und in dem Haus, wo man wohnt, wüst eingebrochen und geplündert wird?




Inzwischen über auch der langjährige Partei-Soldat, Professor Reinhard, seinerzeit Finanzminister in Stuttgart, Kritik an der eigenen CDU.

(Eine entsprechende Meldung hörte ich vor Wochen in der BR-Nachrichten am frühen Morgen.)



Mehr zur Thematik und zur AFD in diesen politischen und zeitkritischen Büchern aus meiner Feder, die man kaum in wissenschaflichen Bibliotheken findet:


Carl Gibson, Quo vadis, Germania?


Carl Gibson, Merkels Deutschland-Experiment









Carl Gibson, Endzeit


Die Presse wollte dieses und zwei andere Bücher aus meiner Feder nicht besprechen.



Copyright: Text und Bilder : Carl Gibson 2019.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen