Mittwoch, 18. Dezember 2019

Wie dekadent ist Deutschland wirklich? Was unternimmt der deutsche Staat gegen potenzielle Mörder ohne Skrupel, um die Schwachen der Gesellschaft zu schützen?




    Wie dekadent ist Deutschland wirklich?  

Was unternimmt der deutsche Staat gegen potenzielle Mörder ohne Skrupel, um die Schwachen der Gesellschaft zu schützen?


Die Nachricht[1] riss mich vom Hocker:


Ein obskurer Zeitgenosse und moderne Inkarnation des Bösen unternahm den Versuch, einen Menschen umzubringen, nur von dem Gedanken angetrieben, einen geborgenen Winter und noch mehr geborgene Jahre im deutschen Knast zubringen zu dürfen, in einer Besserungsanstalt, die keine ist, sondern – aus der Sicht bestimmter Mitbürger ohne Menschlichkeit aber mit vollendete Bosheit ausgestattet – ein Refugium der luxuriösen Art, in welcher ein Individuum mit rein materialistischen Bedürfnissen sich gut aufgehoben fühlt.




 Im Auge des Geiers - Historisches Gefängnis im Herzen von Tauberbischofsheim, heute ein Archiv.







Wie dekadent ist ein Staat, dessen Strafmaßnahmen potenzielle und echte Verbrecher nicht mehr abhalten, rücksichtslos Verbrechen zu begehen?

Recht und Ordnung? Die Heiligen des Anfangs wachen über die Geschicke der Stadt an der Tauber ! Wie lange noch? Werden die neuen Vandalen auch diese Bilder stürmen?


Dass deutsche Gefängnisse für Straftäter, die in anderen Ländern schon schwere Straftaten begangen haben, in Kriegen, in Bürgerkriegen, im Privaten, keine Abschreckung darstellen – darauf verwies ich – seinerzeit noch als einsamer Rufer in der Wüste – bereits in „Quo vadis, Germania“, 2016, nach dem Ansturm der Flüchtlinge aus Syrien und den vielen Unbekannten mit den vielen Identitäten, die, dank Angela Merkels Gnaden und Machtmissbrauch, unkontrolliert nach Deutschland einreisen durften, um hier – wie absehbar – schwere Straftaten zu begehen.

Jetzt kann man in Deutschland rücksichtslos Menschen ermorden[2], um bequem und sorgenfrei in einem deutschen Gefängnis zu überwintern!?

Iustitia fundamentum regnorum?


Gilt der Satz noch? 
Und kann die Justiz ihre Aufgaben noch erfüllen? 

Städte in Baden-Württemberg wie Schwäbisch Hall und Tauberbischofsheim haben ihre alten Gefängnisse - heute mit neuer Funktion - iin das moderne Stadtbild integriert.



Welche Maßnahmen muss ein demokratischer, liberaler, toleranter Staat, der sich als humaner Staat versteht, in welchem die Todesstrafe angeschafft ist, unternehmen, um potenzielle Mörder und Terroristen aller Art davon abzuhalten, auf die Schwachen und Unschuldigen der Gesellschaft loszugehen und Schutzlose zu töten? 
Ist das Leben nicht mehr schützenswert? Hat der Staat in diesem Punkt versagt?

Vandalismus in der Fechterstadt Tauberbischofsheim in "lieblichen Taubertel" - Die Tür ist wieder offen!



Inzwischen ist alles noch viel schlimmer geworden.

Was wird noch aus diesem Land werden?

Von der Presse gemiedene, nicht besprochene Bücher, in welchen ich zahlreiche Missstände in der bundesdeutschen Gesellschaft angesprochen habe:







 Was sagen die Heuchler aus der Politik dazu?









Carl Gibson, im November 2019.






[1] Ich vernahm sie in der ersten Tagen des Dezember 2019 in einem der Magazine in öffentlich-rechtlichen Fernsehen nach den 17-Uhr-Nachrichten fast so nebenbei … und dazu den fast zynische klingenden Kommentar des Journalisten, der potenzielle Mörder werde nun seinen angestrebten, längeren Aufenthalt in einem deutschen Gefängnis bekommen.



[2] Eine weiteren schockierenden Bericht, über einen rechtskräftig Verurteilten und Strafgefangenen aus Polen, der hier, in Deutschland, (in München vor Gericht abgeurteilt?) als Verbrecher weiter wirkte und sechs oder mehr alte Menschen in Heimen ermordete, mit Insulin zu Tode spritze, ohne jede Fachausbildung als Altenpfleger, verfolgte ich erschüttert und alarmiert ebenso in öffentlich-rechtlichen Fernsehen, als Betroffener beunruhigt, denn meine Mutter, 94 Jahre alt, deren Betreuer in bin, lebt in einen Pflegeheim. 


Copyright: Carl Gibson 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen