Freitag, 13. Dezember 2019

Verwüstetes Büro der AFD-Abgeordneten Dr. Baum in Tauberbischofsheim - Wessen Handschrift ist das?


Verwüstetes Büro der AFD-Abgeordneten Dr. Baum in Tauberbischofsheim - 

Wessen Handschrift ist das?

 

 

Freitag, der 13.!

 Was wird er bringen?

Das fragte ich mich heute auf dem Weg zum Bäcker.

Auf dem Markt in Tauberbischofsheim angekommen, sah ich das:



 Ich war geschockt und bin es immer noch.

Also kehrte ich um, nahm die Kamera und dokentierte das Geschehene:




Wer hat das Büro der Landtagsabgeordneten mit roter Farbe beworfen und die Fensterscheiben mit Steinen zerstört?



Das Büro vor der Tat habe ich seinerzeit abgelichtet:

(publiziert in: Endzeit, Tauberbischofsheim 2018)



Wahlwerbung der AfD-Kandidatin










 Eine Reaktion darauf!

Vor einigen Tagen fiel mir eine Meldung im Internet auf:

Ein Holzkreuz mit Morddrohungen gegen die Abgeordnete Dr. Christina Baum!





 Die AFD scheint die Akteure dieser freien Meinungsäußerung der drastischen Art in den Reihen der sogenannten antifaschistischen Bewegung zu vermuten -

und hat die Fenster mit entsprechenden Kommentaren überklebt.



 Süßer die Gloken nie klingen- es weihnachtet sehr in Tauberbischofsheim,

im lieblichen Tabertal.

(_linksim Bild, das zerstörte Bürö der AfD.)


 Auf dem Heimweg kam ich an diesem Laden vorbei, der vor Wochen angeblich zweimal demoliert und ausgeraubt worden war,

wie mir ein Taxifahrer auf einer meiner Fahrten ins Krankenhaus ausführlich berichtete.

Die Anwohner sahen bei der Nacht-Aktion angeblich zu - und die Polizei fasste die Täter schnell.

(Näheres sicher in der Tagespresse, die ich aus Zeitgründen nicht verfolge.)



Wie sicher ist unser Land noch?

Wie sicher fühlen sich die Alten, Schwachen, Frauen, Alleinstehende, wenn vor der Haustür und in dem Haus, wo man wohnt, wüst eingebrochen und geplündert wird?






Mehr zur Thematik und zur AFD in diesen Büchern:


Carl Gibson, Quo vadis, Germania?


Carl Gibson, Merkels Deutschland-Experiment









Carl Gibson, Endzeit



Copyright: Carl Gibson 2019.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen