Mittwoch, 12. September 2018

Angela Merkel und Gerhard Schröder - zwei „amoralische Gestalten“, die dem deutschen Volk ihren Stempel aufdrückten!



Angela Merkel und Gerhard Schröder - zwei „amoralische Gestalten“, die dem deutschen Volk ihren Stempel aufdrückten!




Sie verstehen sich gut, die Beiden!

Der Eine - Söldner in Putins Diensten, ohne Rücksicht auf Ethik, Moral und sonstige Empfindlichkeiten.

Die Andere - in Putins rotem Reich mit der Macht vertraut gemacht, mit der Macht-Erringung und mit der Macht-Erhaltung.

Beide Machtpolitiker ohne soziales Gewissen schufen, lange nach Hugo und Zola, die neuen Miserablen in Deutschland, Aussätzige, den dumpfen Bestien des Staates ausgeliefert, der Ungerechtigkeit in allen Bereichen der Gesellschaft preisgegeben, dem Leben ohne Würde!

Diese Verdienste teilen sich 

ein deutscher Kanzler aus der Sozialdemokratie 

und 


eine Kanzlerin mit „christlichem Gewissen“.



Merkel klebt verbissen an der Macht[1] und will diese - fern von Anstand und Würde - um keinen Preis der Welt loslassen.



[1] Es ist sehr bedenklich und verweist auf den desolaten Zustand der bundesdeutschen Demokratie, wenn im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - nach verschwörungstheoretischem Muster - darüber spekuliert wird, ob Maaßen im Bund mit Seehofer, den Sturz der Kanzlerin anstreben, da beide, der Chef des Bundesverfassungsschutzes und der Bundesinnenminister die Flüchtlingspolitik Angela Merkels angeblich missbilligen. 

Putsch in einer Demokratie mit demokratischen, doch wenig ethischen Mitteln? Der Bürger, der bald nicht mehr weiß, wem er noch glauben kann, wird da nur noch mehr verunsichert und verliert - nach der unseligen Prinzipien-Debatte zwischen Justiz und Regierung  - endgültig das Vertrauen in den Rechtsstaat.
 




Aus wissenschaftlichen Bibliotheken ferngehalten: 

Carl Gibson,

Merkels  Deutschland-Experiment

Westliche Werte im Umbruch – Anstand und Würde oder Demagogie und Opportunismus?  

Der verlogene Politiker und die „kranke“ Demokratie - zum geistig-moralischen Niedergang einer Kulturnation.



Weshalb?

Kritik an der Kanzlerin soll nicht sein!

Ist Angela Merkel sakrosankt?

Die politischen Fehlentscheidungen des Kanzleramts sind seit Jahren offensichtlich - 

Konsequenzen aber bleiben aus!

Wie gesund ist diese Demokratie noch?



Politische Bücher von Carl Gibson:

Autor, author, auteur Carl Gibson:

Bücher, books. livres - 1989 - 2018, Neuerscheinungen.

Books by Carl Gibson -

Les livres de Carl Gibson, ecrivain, homme de lettres, philosophe - 

 

littérature, critique littéraire et politique. 

 

 










 

Neu:








 https://www.morgenweb.de/fraenkische-nachrichten_artikel,-igersheim-ernster-hintergrund-humoresk-aufbereitet-_arid,1198406.html


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen