Sonntag, 11. April 2021

Heureka! Hundekot macht Menschen krank – Die Natur als Hundetoilette? Gibt es zu viele Hunde in Deutschland?

Heureka!  

Hundekot macht Menschen krank – 

Die Natur als Hundetoilette? 

Gibt es zu viele Hunde in Deutschland?

Der Mensch geht in die Natur, um sich zu erholen.

Der Kranke geht in die Natur, um wieder gesund zu werden!

Der Mensch will sich in einer intakten Natur erfreuen, die Natur genießen.

Doch ist das noch möglich in Deutschland, wo der Hund mit Menschen wedelt?

Der Mensch ist hier inzwischen auf den Hund gekommen - und der Hund ist König in Merkels Deutschland, wo der Staat für das Tierwohl sorgt, den Menschen aber vergisst.

„Hat der Philosoph Carl Gibson nichts Besseres zu tun, als über Hundedreck zu schreiben?“

Das fragen sich einige, die Nase rümpfend!

Pfui, es stinkt!

Ja, in der Tat, wo etwas faul ist, stinkt es, nicht nur im Lande Dänemark!

Fromme, gottesfürchtige Menschen konnten diese erhebende Bescherung auf dem Weg in den österlichen Gottesdienst erleben, genießen ... und dann auch noch drei Tage später, am Mittwoch, nach Ostern.

Zu viel Hundedreck an einer Hundedreck-Station?

Ein, zwei Tüten mit den Resten vom McDonalds-Besuch reichen aus, um den Mülleimer zu füllen, zu verstopfen - die roten Hundedreckbeutel kommen dann oben drauf, so lange, bis die Pyramide perfekt ist.

Als ich diese Verdreckung, die ich eine Woche lang täglich mehrfach genießen durfte, fotografisch dokumentieren wollte, huschte mir eine Passantin ins Bild; sie fischte eine Getränkedose aus dem Kot-Berg heraus, schüttelte den Getränkerest aus der Dose und ging dann - vergnügt – ihres Weges!

Heureka!

Sie hatte auch etwas gefunden!

Was auch immer im Müllhaufen!

Armut ist keine Schande! Eine Schande aber ist es, wenn der Staat – über seine Gesetzgebung – Menschen zu Armen macht!

Viele sind nur arm, weil sie, anders als mancher Parlamentarier und Berufspolitiker, nicht als korrupter Lobbyist, sondern mit Anstand und in Würde leben wollten und deshalb eine kriecherische Laufbahn verzichteten.

 


 Frohe Ostern!

 



 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.



Philosoph Carl Gibson, 2020




Mehr zu Carl Gibson, Autor, Philosoph, (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)

https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/



Copyright: Carl Gibson 2021.





 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen