Sonntag, 11. April 2021

Unser tägliches Brot gib uns heute - Im Auge Gottes: Umweltsünder am Bach, eine neue Geschichte über Müll und Abfall

Unser tägliches Brot gib uns heute - Im Auge Gottes: Umweltsünder am Bach, eine neue Geschichte über Müll und Abfall in Bildern  

(erzählt von Carl Gibson)

 Das Auge Gottes

 

Gott sieht alles!

 



 

Ein frommer Christ oder Moslem hat sein gekauftes Brot, das er nicht essen will, am Bachufer abgelegt.

Ist das wieder die Handschrift der hiesigen "Umweltsau", die ihr Treiben nach meiner Veröffentlichung eingestellt hat?

Gott sieht alles, auch das!


Noch mehr Abfall!



 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.



Philosoph Carl Gibson, 2020




Mehr zu Carl Gibson, Autor, Philosoph, (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)

https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/



Copyright: Carl Gibson 2021.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen