Montag, 5. April 2021

„Mein Osterlamm- ein Opferlamm?“ Sensible Gemüter, bitte, wegschauen! Zwei christliche Symbole des Niedergangs in der Endzeit - vom Himmel geschickt?

  


„Mein Osterlamm- ein Opferlamm?“ Sensible Gemüter, bitte, wegschauen! Zwei christliche Symbole des Niedergangs in der Endzeit - vom Himmel geschickt?

Ein toter Fisch treibt im Fluss. Ichthys?

Symbol des Christentums, das auf den Hund gekommen ist.

Die Kirche Christi ist zur Kirche der Kinderschänder verkommen.

Mögen alle verlogenen Christ-Parteien mit dieser großen Lüge dahinfahren!

Noch drastischer, wenn auch traurig:

Ein totes Lamm treibt im Fluss - ein Osterlamm, das nicht leben durfte? 

„Mein Osterlamm- ein Opferlamm?“

Die Worte fielen mir ein, als ich das Bild im Fluss sah.

Es gab Zeiten, da trieben Leichen im Strom, in der Donau, in der Spree - die Kommunisten an der Macht haben dafür gesorgt, dass diese Zeiten vergessen wurden, über eine verfälschte Historiographie.

(Beinahe wäre das auch mein Schicksal gewesen. Ich habe Namen genannt, System-Opfer, um die heute kein Hahn kräht!)

Die Lüge lebt in Deutschland!

In vielen Formen, abgesegnet von den Regierenden!

Von den Parteien der großen Heuchelei!

 
 

Toter Fisch treibt die Tauber hinab
 


 Totes Lamm treibt die Tauber hinab

Schockierend? 
In der Tat! Kann, darf man nur das Schöne sehen, alles Hässliche, Wahre, Ungerechte aber verdrängen?
 



 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.



 

Philosoph Carl Gibson, 2020




Mehr zu Carl Gibson, Autor, Philosoph, (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)

https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/



Copyright: Carl Gibson 2021.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen