Wenn das Kleinkind im Fieber aufschreit und keine Antibiotika da sind –
Sicherheitsstrategie
Oder
wie die anstehende Korrektur der Fehler von Frau Merkel nun von Frau Baerbock und Herrn Scholz als Errungenschaft verkauft werden sollen!
Wie einfältig ist der Deutsche Michel eigentlich?
„Mama Merkel“, „Mutti“, eine Frau und vielgeeherte Kanzlerin mit viel Empathie für Flüchtlinge und Fremde, weiß wohl nicht, wie sich anhört, wenn fiebergeplagte Kinder in der Nacht aufschreien und was verzweifelte Eltern fühlen, die nicht helfen können, weil keine schmerzlindernden, fiebersenkenken Medikamente greifbar sind!
Der Vater wird vielleicht um 3 Uhr in der Nacht zur Apotheke rasen und dort auch nichts bekommen, was die Not lindert und dem kranken Kind weiter hilft, dem leidenden Kind, das vielleicht stirbt, weil kein Arzt erreichbar und das nächste Krankenhaus weit ist!?
Merkel, die Weitsichtige, kann das Leiden des Kindes und den Schmerz der Eltern nicht recht nachfühlen, weil sie wohl selbst keine Kinder hat!? Hat Frau Baerbock Kinder?
Merkel, die Einfühlsame, die so vieles verbockt und den Karren Deutschland so tief in den Dreck gefahren hat, dass keine zehn Hornochsen ihn wiederherausziehen und dem Sumpf, weiß wohl ich nicht, was der Krebskranke fühlt, wenn er in seiner Not im Krankenhaus den Notdienst der Onkologie anruft – und dort keiner abhebt, weil keiner da ist, weil es einfach zu wenige Onkologen gibt für so viele Krebskranke!
Also wird gestorben in Deutschlang, ganz egal, ob man jung ist oder alt!
Schließlich hat man im Pionierland der chemisch-pharmazeutischen Industrie die Medikamenten-Produktion nach China ausgelagert und nach Indien!
Man hat das Wohl und Wehe der Deutschen und somit die Volksgesundheit in die Hände des systemischen Rivalen China gelegt, das Schicksal der Kranken Deutschlands dem Diktator Xi Jinping anvertraut, der über Pandemie-Ausbrüche entscheidet und über das Sein oder Nichtsein ganzer Nationen bis hinein in die USA, die auch nur regieren kann, wenn das Virus kommt, die vertraglich zugesagten Medikamente aber ausbleiben, weil ein Diktator – a la Putin – es mit Verträgen nicht so genau nimmt, wenn es um die Schwächung politischer Gegner und Feinde geht.
Was wusste DDR-Frau Merkel davon?
Nicht viel! Doch die – hochgradig verlogene - CDU, die Merkel gewähren ließ und viel zu lange an der Macht hielt, hätte es wissen können.
Heute kann der arme Karl Lauterbach als Minister nicht alles allein und über Nacht ausbaden, was die CDU mit Merkel verbockt hat.
Energieabhängigkeit von Putins Russland, eine verwahrloste, kampfgeschwächte Bundeswehr kaum fähig zur Landesverteidigung, ein marodes Gesundheitssystem ohne Medikamente – das sind die Errungenschaften der Frau Merkel, die für nichts haftet, die aber immer noch geehrt wird für vielfaches Versagen, aus gerechnet von denen, die am großen Versagen mitwirkten.
Carl Gibson,
Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker, politischer Essayist,
Naturfotograf, im März 2022
Mehr zu Carl Gibson, Autor, (Vita, Bibliographie) hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)
https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)
https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/
Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.
Copyright: Carl Gibson 2022.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen