Russische Diamanten sind nun „Blutdiamanten“ und auf der Sanktionsliste des Westens gegen Putins Russland
Den Kaviar vom Stör soll der westliche Decadent auch nicht mehr essen! Kein großer Verlust – da bleibt mehr für Gèrard Depardieu übrig, der das schwarze Gold als Vorspeise verschlingt neben einer Garnitur von zwölf Austern. Der Mann der klaren Worte, die auch vulgär sein dürfen, kann dann seine Artischocken verzehren und etwas Wind ablassen, wo Kritik angesagt wäre – als wetternder Raputin gegen Putin!
Carl Gibson,
Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker, politischer Essayist,
Naturfotograf, im März 2022
Mehr zu Carl Gibson, Autor, (Vita, Bibliographie) hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)
https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)
https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/
Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.
Copyright: Carl Gibson 2022.
Vgl. auch:
Rollen-Spiele – Depardieu spielt den Rasputin und vielleicht auch bald den Putin?
Gèrard Depardieu, französische Ikone des filmischen Schauspiels, einer der schon alle Rollen gespielt hat, spielte auch den Rasputin[1].
Wird der Witzbold, der - steuerflüchtig, sagt man – vergnügt in Putins Russland lebt und sein Leben wie Gott in Frankreich genießt, Kaviar vom Stör schlemmend mit dem Champagner von der Witwe, bald auch den Landesvater spielen, Putin, den Tyrannen, nachdem dieser in die Geschichte einging als das, was er ist – und hoffentlich würdevoller als sein wie sein visionärer Vorläufer, der asketische Mönch mit Lust auf Wodka und Frauen, der tragisch im Fluss landete, in einer Zeit der Gewalt eines gewaltsamen Todes sterbend, vergiftet zunächst und dann erschossen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen