Freitag, 1. Oktober 2021

Die Zeit der Elstern

 



Die Zeit der Elstern

Was man stehlen kann, muss man nicht erarbeiten!

So „denken“ fragwürdige Gestalten aus der Literaturszene wie Herta Müller, die dort nimmt, wo ist, ohne Rücksicht auf Konsequenzen, Ehre, Moral und geistiges Eigentum anderer, aber auch Akteure aus der deutschen Politik wie Franziska Giffey, die – nach den wohl berechtigten Plagiatsvorwürfen – auf ihren erschlichenen Doktorgrad verzichtete, nun aber Berlin regieren will – als Unanständige!

Es mag sein, dass die Spitzenpolitikerin aus der SPD sonstige Qualitäten und Meriten hat, die sie in die Lage versetzen, die Geschicke der 4-Millionen-Hauptsadt der Deutschen zu bestimmen; der geistige Diebstahl aber bleibt und mit ihm das Image einer nicht ganz integren Politikerin, was einen Schatten auf die politische Kultur in diesem Staat wirft.

Wie es den Anschein hat, nimmt der Deutsche inzwischen alles hin, den Niedergang der Prinzipien und des demokratischen Staatswesens, das zerfällt, wenn die echten Werte schwinden.

 

 

 

 

 

 


Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im September 2021



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/


 

 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.



Copyright: Carl Gibson 2021.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen