Wer sind die Grünen?
Das sind die Leute, die man nie antrifft, wenn man in die Natur geht.
Vgl. auch:
Die Grünen, Öko-Faschisten und verkappte Kommunisten, noch verlogener als CDU/ CSU? Über frisierte Lebensläufe[1] und die Kultur der Lüge sowie der Täuschung als das neue Paradigma in der deutschen Politik!?
Alle möglichen Polit-Hasardeure und Vaterlandsverräter treffen sich in dieser Partei! Mit Natur haben jene Leute dort nichts zu tun; die wahre Natur wird nur missbraucht, um politische Zwecke zu erreichen, speziell die Destruktion des deutschen Staates und der deutschen Nation. Seit 40 Jahren gehe ich in den deutschen Wald – mir ist dort noch kein Grüner begegnet!
Mit Steinwerfern wie Joschka Fischer, der immerhin noch ein politisches Talent war, ging es seinerzeit los. Dann folgten Figuren wie Jürgen Trittin, die Minister wurden, verkrachte Existenzen, eine Claudia Roth, Aushängeschild des deutschen Parlamentarismus, und noch mehr antipathische Lichtgestalten aller Couleur und Nationen, inkonsequent und heuchlerisch wie Cem Özdemir und andere, bis hin zu der neuen Willen zur Macht-Frau Annalena Baerbock, die die Kultur der Lüge und der Täuschung von Anfang an verinnerlicht zu haben scheint, die mit Lug und Trug ins Kanzleramt strebt, unterstützt von einer Partei, die einst mit ehrwürdigen Absichten auf der politischen Bühne angetreten war, die sich aber schnell mit der Macht arrangierte, salonfähig gemacht von einem Kanzler Schröder, der es – vor dem Überlaufen zu dem „lupenreinen Demokraten“ Wladimir Putin - mit Anstand und Würde in der Politik, mit Ethos und Moralität, nicht so ernst nahm.
Der Deutsche lässt sich gerne verdummen.
Also wird er - wie hier in Baden-Württemberg - gegen alle Vernunft – abgelenkt durch Hunde und Fußball - auch in der kommenden Bundestagswahl grün wählen, so, wie er bisher den verlogenen Christen zur politischen Macht verholfen hat. Die Linken, stellen, da durch den Kommunismus für lange Zeit diskreditiert, keine Alternative dar, so sehr sie sich auch bemühen.
Je dreister einer lügt und täuscht, desto näher kommt er an ein Bundesverdienstkreuz heran!
Als in Deutschland die Spezies der Lügner und Betrüger noch rar war, half man dem ab und importierte eine Lügnerin und Feindin Deutschlands aus Ceausescus Kommunismus-Diktatur, Herta Müller, eine wüste Plagiatorin, der man über staatliche Protektion und eine korrupte Jury in Stockholm einen Nobelpreis zuschanzte und ein Bundesverdienstkreuz noch dazu.
Inzwischen, nach den 16 Jahren Amtszeit der 80-Prozent-Opportunistin Angela Merkel, ist das Lügen und Betrügen zu dem politischen Paradigma schlechthin geworden.
Herta Müller[2] und auch Angela Merkel polierten ihren Lebenslauf auf, richtungweisend für Armin Laschet, der auch feilt und optimiert, und andere in der politischen Szene - also tut Annalena Baerbock - die ausgewiesene „Völkerrechtlerin[3]“- man höre und staune- das auch und macht auf hochstaplerische Weise den Deutschen etwas vor, während die offiziellen Medien das ungeniert Inszenierte auch noch nicht verifiziert nachplappern!
Man kann sich nur wundern, was der mündige Deutsche alles hinnimmt! Wird aus dem – durch Merkels Experimente schon arg geprüfte – Bundeskanzleramt bald ein Kindergarten, geleitet von Gestalten, die nichts weiter beherrschen als Agitation und Demagogie?
Je mehr deutsche Politiker lügen, desto eindeutiger steigt die Politikverdrossenheit an.
Der aufrechte Deutsche fühlt sich nicht mehr wohl in seinem Land. Die Zahl der Auswandere steigt. Während immer mehr Fremde nach Deutschland strömen, ist der Deutsche zunehmend auf der Flucht. Wer die Mittel, geht! Er sucht sich ein neues Vaterland, auch deshalb, weil er dem großen Lügen nichts entgegensetzen kann.
Vom Hochsitz aus oder auch vom Klosett, kann man das alles mit Ekel und Abscheu mitverfolgen … und hat es dann vielleicht leichter beim großen Kotzen und Sch...
Man soll sich nicht aufregen in seinen Leiden an Deutschland, schon gar nicht als Kranker in trister Zeit, weder bei Nacht, noch bei Tag - und doch treibt diese Ungeniertheit der verlogenen Politiker einem das Blut in den Kopf und bringt das Herz zum Pochen, in permanenter Aufregung und lange, bis es stillsteht.
Dann ist auch die Lüge am Ziel - und das arme Vaterland gänzlich auf dem Hund, die Nation tot.
[1] Über dieses Thema habe ich mir bereits die Finger wund geschrieben. Meine Bücher stehen in den großen Bibliotheken der Welt – das Lügen und Täuschen aber geht munter weiter.
[2] Professionelle Putzkolonnen und hochbezahlte Tatortreiniger sind unterwegs, um die im Internet kursierenden Portraits -etwa bei Wikipedia - zu pflegen und alles Aufklärende, Unliebsame aus Presseberichten im Netz zu entfernen. Wer eines dieser „geschützten“ Porträts richtigstellen will, wird gesperrt, in der „ZEIT“ ebenso wie bei Wikipedia. Also bleiben die Lügen bestehen und der Deutsche falsch informiert.
[3] Es ist erstaunlich, wie sehr der Deutsche sich an der Nase herumführen lässt und wie gelassen er mit arglistiger Täuschung umgeht.
Sie studierte Völkerrecht im Nebenfach, hat aber nichts an wissenschaftlichen Publikationen vorzuweisen. Vgl. auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Annalena_Baerbock
Ich selbst studierte 6 Jahre lang Rechtswissenschaft im Hauptfach mit qualifizierten Scheinen im Völkerrecht, habe mich jedoch nie als Völkerrechtler bezeichnet. So viel zur Unverfrorenheit politischer Akteure aus der Grünen-Partei, die Deutschland regieren wollen.
Carl Gibson,
Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,
Naturfotograf, im September 2021
Mehr zu Carl Gibson, Autor, (Vita, Bibliographie) hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)
https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)
https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen