Mittwoch, 14. Juli 2021

Die weltanschauliche Umerziehung des Deutschen durch Pseudo-Demokraten schreitet voran – neue deutsche Leiden

 

Die weltanschauliche Umerziehung des Deutschen durch Pseudo-Demokraten schreitet voran – neue deutsche Leiden

Nahezu täglich findet sich ein verlogener Politiker, einer, der besonders viel Dreck am Stecken hat, Leute wie Wolfgang Schäuble, der das Parlament belogen hat, ich nenne ihn den Mann mit dem Koffer oder wie Horst Seehofer, ein inkonsequenter Eitertänzer ohne rechte Moral, beides christliche Politiker, die dem Michel einreden, wie er über Juden, Zigeuner, Homosexuelle und andere nationale oder religiöse Minderheiten in Deutschland zu reden und somit auch zu denken hat.

Diese und andere Politiker wissen, was gut und recht und politisch korrekt ist; also muss der Deutsche, ein Schuljunge, denkerisch unterwiesen werden, damit er nicht falsch denkt und dabei zum Rassisten und Nazi wird.

Bei Hitler und den Kommunisten war es ähnlich – von oben herab wurde bestimmt, festgelegt, wie das Volk zu denken und zu sein hat.

Wer gegen die offizielle Linie opponierte, wude weggesperrt oder exterminiert. In Deutschland geht es inzwischen in die gleiche Richtung: Andersdenkende, auch Geister, die zum Thema Juden und Zigeuner etwas zu sagen haben, weil sie diese Völker kennen und wissenschaftlich-schriftstellerisch darüber gearbeitet, geschrieben haben, werden – wenn auch noch mittelbar – mundtot gemacht und vom Wirken ausgeschlossen, weil man nun eine Meinung will und keinesfalls eine differenzierte Diskussion unter kritischen Köpfen der Nation.

Oft ist das Politikergetue nichts als billige Heuchelei, die, etwa in der - den Politikern wenig angenehmen - Zigeuner-Thematik nicht über einen Tag in den Medien hinausgeht.

Was bedenklich ist und mich seit Jahren mit Sorge erfüllt: die Volksverblödung nimmt zu und wirkt sich kontraproduktiv aus: statt einer Umerziehung des – wohl noch nationalsozialistisch infizierten – Deutschen, erreichen diese Vorzeigedemokraten genau das Gegenteil: die durch und durch Verblödeten radikalisieren sich noch mehr und wandern ab in eine gefährliche Ecke jenseits von Verstand und Vernunft, wo sie keiner mehr erreicht außer den Rattenfängern der Verschwörungstheorien[1].

Die wahre demokratische Kultur wird dadurch großen Schaden nehmen, zu Unsicherheiten und politischer wie gesellschaftlicher Instabilität führen, auch weil der Verdummte in der Radikalisierung für blinden Hass, Intoleranz und Aggression empfänglich wird.



[1] Diese Tendenz kann ich in meinem unmittelbaren Lebensumfeld feststellen – und man ist machtlos dagegen, weil Ratio und Wissen nicht mehr greifen.

 

 

 


 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im Jahr 2020



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/


Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen