Donnerstag, 15. Juli 2021

Peanuts für Buchautoren – Kann man mit politischen Büchern Geld verdienen?

 

Peanuts für Buchautoren – Kann man mit politischen Büchern Geld verdienen?

Wenigstens die Ausgabe wieder einfahren, die man tätigte, um Wahrheiten oder auch nur die eigene Sicht der Dinge in die Welt zu senden?

Meine politischen Bücher, gegen Merkel, gegen Trump, gegen Dekadenz-Phänomene in Deutschland, brachten mir keinen lausigen Cent ein. Mein Einsatz, meine Arbeit – Null!

Die VG Wort hat Millionen ausgeschüttet – an etwa 158 000 Autoren. Ja, ich war auch dabei – mit Peanuts. Wer über Dinge schreibt, die man nicht lesen will, muss mit den Konsequenzen leben … und überleben, so gut es geht.

Ich lebe noch und bemühe mich redlich, schreibend, und, mit etwas Glück, auch publizierend.

 

 



 

 

 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im Jahr 2020



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/



Copyright: Carl Gibson 2021.



 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen