Mittwoch, 7. Juli 2021

Wer ist die größte Lügnerin im ganzen Deutschland? Von „Lieschen Müller“ zur „Schummelliese“ oder von Jeanne d’Arc Herta Müller zur Schein-Heiligen Annalena Baerbock!

 

Wer ist die größte Lügnerin im ganzen Deutschland? Von „Lieschen Müller“ zur „Schummelliese“ oder von Jeanne d’Arc Herta Müller zur Schein-Heiligen Annalena Baerbock!

 

   

Den auf Herta Müller bezogenen Ausdruck Lieschen Müller findet man in meinem Buch zur Sache, das man im Pfaffennest Würzburg auf den Index[1] gesetzt hat. Er ist möglichweise inspiriert von Gesprächen mit Dieter Roth, die ich seinerzeit telefonisch mit dem Autor des Romans „Der müde Lord“ führte, lange, bevor das Buch erschien, in welchem Roth die Herta Müller-Materie in einem Kapitel persifliert.

Franz Balzer hat später eine Schrift aus der Sache gemacht unter dem Titel Lieschen Müllers Lügengebäude[2]“, indem er meine Werke und Roths Roman rezipiert und dabei in seinem Titel nicht einmal das Sujet namentlich benennt, vielleicht, weil der Autor, der kein Philologe ist oder Literwissenschaftler, sondern ein kritischer Bürger, annimmt, inzwischen müsse man hier die größte Lügnerin im ganzen deutschen Land kennen.

Doch Herta Müller, die ungeniert und ohne Konsequenzen lügen dufte, bekommt nun Konkurrenz aus der Partei der Grünen.

„Schummelliese[3] wird Annalena Baerbock inzwischen genannt – und weite Teile der deutschen Bevölkerung stellen sich die Frage: 

was ist noch echt an dieser „Völkerrechtlerin“, die doch eigentlich wissen müsste, dass das Völkerrecht eine Ethik der Nationen ist und dass „Ethik“, das sage ich als praktizierender Ethiker, der Völkerrecht durchaus studiert hat, etwas und sogar sehr viel mit Wahrheit zu tun hat.

Herta Müller hat das Lügen in Deutschland salonfähig gemacht! Und Politiker wie Gauck haben mitgemacht und mitgelogen, wenn auch nur mittelbar!

Jetzt macht Annalena Baerbock wohl den Test, wieviel man in Deutschland lügen darf, ungestraft!?

Deutschland ist nun einmal die Heimat des Barons von Münchhausen: also kann, wer trefflich lügt oder auch nur plump und hirnlos, nur verrückt wie Herta Müller, einen Nobelpreis bekommen, ein Verdienstkreuz und vielleicht sogar Kanzlerin werden – wie Merkel.

 



[1] Herta Müller im Labyrinth der Lügen, in neuester Zeit wird vermehrt in Netz danach gesucht.

 

[2] BoD, 2020. Wieso Schirmherrin eines Exilmuseums, fragt Balzer im Untertitel, um darauf hinzuweisen, dass die regulär aus Rumänien im Jahr 1987 mit Pass ausgereiste Autorin weder opponiert hat noch als Exilantin kam oder im Exil lebt. Beide Titel, Roth und Balzer, wurden auf meinem Blog vorgestellt.

 Vgl. auch meinen Beitrag:




Auch Gauck ist ein Heuchler oder Weshalb der - auch der verlogenen Plagiatorin Herta Müller zugesprochene - Preis für Menschenrechte an den ehemaligen Bundespräsidenten deplatziert ist

Auch Gauck, der Mann Gottes, ist wie andere Pfaffen, Prediger und verlogene Christenmenschen aus Gesellschaft und politischen Parten, die sich „christlich“ definieren, nur einer, der Wasser predigt und Wein trinkt, einer, der die Wahrheit nach eigener Auffassung interpretiert, die Ereignisse der Geschichte und das, was man unter Menschenrechten, Ethos und Moral versteht.

Was ich zu diesem ehemaligen Bundespräsidenten, der in der DDR ein bequemes Leben führte, zu sagen habe, kann man in einem jener Bücher nachlesen, die bestimmt zu den verstecktesten Publikationen diese Zeit gehören, in „Quo vadis, Germania“, 2016, und in anderen politischen Zeitkritiken aus meiner Feder, Bücher, die man in wissenschaftlichen Bibliotheken nicht haben will oder auf den Index setzt wie in Würzburg, weil dort dokumentiert ist, wie das Bundespräsidialamt des Joachim Gauck die Wahrheitsfindung verhinderte.

Man hat diesem Gauck nun den Preis gegeben, den man der verlogenen Kalten Kriegerin – neuerdings in Mission gegen Putin – auch gab, den Franz-Werfel-Preis für Menschenrechte!

Seinerzeit protestierte ich heftig. Was hat eine von Kommunisten während der Ceausescu-Diktatur geförderte Autorin und Opportunistin mit Menschrechten zu tun? Das fragte ich damals als einer, der als politischer Häftling im Widerstand in der Zelle saß, während Herta Müller, ihr kommunistischer Ehemann und andere Schreibende deutscher Zunge aus dem roten Dunstkreis offiziell gefördert wurden, ihre antideutschen Büchlein drucken duften.

Im Netz wurden viele meiner Argumente professionell getilgt. In meinen Büchern, die weltweit gestreut sind, kann man trotzdem alles nachlesen.

Was ich Gauck vorwerfe: Herta Müller hat ihn seinerzeit in ihrem abstrusen ZEIT-Artikel mit hundert Lügen und Falschinformationen zur eigenen Vita instrumentalisiert – und Gauck hat sich instrumentalisieren lassen; ja, er hat auch keine Abhilfe geschaffen, als ich offiziell und schriftlich im Bundespräsidialamt nachfragte und um Aufklärung bat.

Dieser Staat schützt die Lügner, weil er sich nun einmal für diese Lügner und Propagandisten in Mission entschieden hat und nicht bereit ist, eigene Fehlentscheidungen zu korrigieren.

Der populäre Bundespräsident Horst Köhler wurde seinerzeit auch instrumentalisiert, auch von dem Herta-Müller-Apparat, offiziell verleitet, eine Charakterlose als „Unbeugsame“ Widerstandskämpferin zu ehren und mit dem Bundesverdienstkreuz auszuzeichnen, bevor man den Anständigen ohne Stallgeruch, der Deutschland nicht in Afghanistan wissen wollte, in die Wüste schickte.

Franz Werfel – ein großer Geist!

Die Armenier haben ihm ein Denkmal gesetzt! Doch sollte der Name dieses großen Menschen, der zudem auch noch ein frommer Mensch, ein wahrhaftig Glaubender war, nicht im Zusammenhang mit Herta Müller oder Joachim Gauck genannt werden!

 

 


 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im Jahr 2020



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/


Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen