Mittwoch, 29. September 2021

Kommunistisches Allerlei auf dem Wahlzettel der Deutschen Oder: Die Linken sind wieder politisch salonfähig, während die - angeblich „undemokratische“ - Alternative für Deutschland (AfD) es nicht ist, also weiterhin stigmatisiert und ausgegrenzt wird. Wahl-Nachlese, II

 

  Kommunistisches Allerlei auf dem Wahlzettel der Deutschen 

Oder: Die Linken sind wieder politisch salonfähig, während die - angeblich „undemokratische“ - Alternative für Deutschland (AfD) es nicht ist, also weiterhin stigmatisiert und ausgegrenzt wird. 

Wahl-Nachlese, II

Die Opfer der kommunistischen Weltanschauung und der roten Diktaturen aus dem Osten Europas und der Sowjetunion können sich nur wundern, wenn sie als deutsche Wähler den Wahlzettel studieren, daheim, in aller Ruhe bei eine Tasse Kaffee und umgeben von politischen Beratern, die ihnen gerne dabei behilflich sind, das Kreuz an den richtigen Stellen anzubringen, ganz im Sinne einer „geheimen Wahl“!

Kommunistische Allerlei tummelt sich dort auf dem Wahlzettel, Parteien, die sich auf Karl Marx, Friedrich Engels, Lenin, Trotzki, Mao und vielleicht auch noch auf Pol Pot berufen. Man kann diese Parteien, die zum Teil diesen deutschen Staat abschaffen wollen, also verfassungswidrig sind und es mit Recht und Gesetz nicht ganz ernst nehmen, frei wählen! Und mancher Bürger tut das auch, aus Idealismus, aus politischer Naivität oder einfach auch nur deshalb, weil er die verbrecherische Geschichte[1] kommunistischer Diktaturen nicht kennt, beginnend mit den Tagen der glorreichen Sowjetunion unter Lenin bis zum Zerfall des roten Imperiums unter Gorbatschow.

Die Geschichte der DDR-Diktatur scheint vollkommen vergessen. Die Linke, nach mehrfachem Wechsel des Mäntelchens von der totalitären SED über die PDS nun zur „echt demokratischen“ Partei „gewandelt“, gilt inzwischen als koalitionsfähig, während die AfD, die einzige unter den Parteien im Bundestag, die noch nationale Positionen betont und deutsche Interessen verfolgt, als „undemokratisch[2] gebrandmarkt, ausgegrenzt, in die Ecke gestellt wird. Keiner will mit dieser angeblich rechten, bisweilen von Antisemiten durchsetzten AfD Politik machen!

Also betreiben die etablierten Parteien die aktive Ausgrenzung, unterstützt von dem Bundepräsidenten und von einer Vielzahl deutsche Medien.

Im „rechten Lager“ erkennt man die Gefahr für Deutschland, das sich inzwischen als Einwanderungsland begreift, nicht aber in den Nachfahren der Kommunisten, an deren echte Läuterung man wirklich glauben will.

Ja, die Deutschen sind auf dem linken Auge immer noch blind! Während überall noch Nazis gesehen werden, auch dort, wo längst keine Nazis mehr sind, während die Opfer des Kommunismus langsam aussterben, ist die Aufarbeitung der kommunistischen Verbrechen in diesem auch schon antinational gewandelten Deutschland immer noch kein Thema.

So geht alles seinen Gang, dekadenzbestimmt, und – wie von Lenin vorausgesagt - in den abendländischen Untergang.



[1] Dazu mehr in meiner Bibliografie.

[2] Die zehn Prozent der Deutschen, Millionen Bürger, die diese Partei wählten, sind also keine Demokraten?

 

 

 

 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im Jahr 2021



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/


 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.


Copyright: Carl Gibson 2021.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen