Freitag, 10. September 2021

Wurde Deutschland sechzehn Jahre lang von einer Kommunistin regiert? Die politisch-historische, aber auch die ethisch-moralische Aufarbeitung der Ära Merkel beginnt!

 

Wurde Deutschland sechzehn Jahre lang von einer Kommunistin regiert? Die politisch-historische, aber auch die ethisch-moralische Aufarbeitung der Ära Merkel beginnt!

Genaueres wird man noch erfahren, wenn die Macht weg ist, wenn die schützenden Hände nicht mehr da sind, wenn Protektion und Einfluss schwinden. Dann wird die – hoffentlich kritische – Aufarbeitung dieser Zeit des Niedergangs einsetzen und Nation und Welt werden erfahren, was die CDU über Merkel angerichtet hat.

Gauck war nur ein opportunistischer Mitläufer in der DDR, ein Mann Gottes, der sich mit den Gottlosen der SED-Diktatur arrangiert hat, auch, um selbst nicht schlecht zu leben.

Merkel hingegen war nicht nur eine System-Profiteurin des Unrechtsstaates, sie hat das verbrecherische SED-System auch aktiv unterstützt. 

Das hat die CDU unterschlagen; viel aus jener Zeit der Kollaboration muss noch ans Licht.

 

 

 


 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im August 2021





Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/


 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.



Copyright: Carl Gibson 2021.


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen