Montag, 13. September 2021

Laschet findet es gut und richtig, dass Merkel 1, 8 Millionen Araber in Deutschland angesiedelt hat, Todfeinde der Juden! Was sagen die deutschen Juden dazu?

 

Laschet findet es gut und richtig, dass Merkel 1, 8 Millionen Araber in Deutschland angesiedelt hat, Todfeinde der Juden! Was sagen die deutschen Juden dazu?

Laschet, der Mann der christlichen Union, findet es richtig, dass Merkel 1, 8 Millionen Araber in Deutschland angesiedelt hat, Todfeinde der Juden!

Was sagen die deutschen Juden dazu? Ja, das frage ich erneut, nachdem ich schon mehrfach die Frage aufwarf und keine Antwort bekam!

Die deutschen Juden haben Merkel auch wieder geehrt, der Kanzlerin fast schon rituell die Rosenzweig-Medaille überreicht!

Wofür? 

Für deutsch-jüdische Versöhnungsarbeit sicherlich, doch bestimmt nicht für die Ansiedlung von Millionen Arabern in Deutschland, die das Leben der Juden hier nicht sicherer machen. Schuster hat dazu noch nicht Stellung bezogen!

 

 

   Die unheilige Allianz von CDU/CSU muss abgewählt werden, denn sie ist für die politische Misere in Deutschland verantwortlich – sie hat die Opportunistin Merkel als Kanzlerin möglich gemacht und viel zu lange an der Macht gehalten

Die CDU hat die Opportunistin Merkel als Kanzlerin möglich gemacht und über lange Jahre an der Macht gehalten, obwohl sehr viel gegen den Zögling des Kommunismus Angela Merkel sprach, offene Fragen in der Biografie einer DDR-Kommunistin, mögliche Verstrickungen mit dem verbrecherischen System der SED, die heute immer noch nicht geklärt sind.

Die CDU im Bund mit der CSU und den Akteuren dieser Partei wie Eiertänzer Seehofer, ein verschwenderischer Minister Scheuer, Dobrindt und andere, die Merkels defekten Kurs auch nach dem Debakel mit den Flüchtlingen stützten, ist für die aktuelle politische Misere in Deutschland verantwortlich.

Also muss die CDU/CSU-Allianz, eine unheilige Allianz für dieses Land, abgewählt werden, auch angesichts der Tatsache, dass die SPD in Merkels Kabinett mitregiert und viele politische Fehlentscheidungen mitgetragen hat – und auf die Gefahr hin, dass es noch schlechter kommt.

Wie Individuen sich existenziell einschränken und bescheidener leben müssen, wenn das gute Einkommen wegfällt, so müssen auch Nationen und Staaten mit weniger Wohlstand auskommen, wenn dieser nicht mehr über immer neues Wachstum und Zuzug von Arbeitskräften – zu erwirtschaften ist.

 

 


 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im Jahr 2021



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/


 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.


Copyright: Carl Gibson 2021.



 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen