Dienstag, 7. September 2021

Merkel hat viel Gesindel aus aller Welt in Deutschland angesiedelt

 

   Merkel hat viel Gesindel aus aller Welt in Deutschland angesiedelt

Verbrecher aller Art laufen in diesem Land frei herum, während der Fleischbeschauer aus der SPD, Minister a. D. und Parteichef a. D., Sigmar Gabriel, ein gestrandeter Genosse auf der Suche nach neuen Einkünften in der freien Wirtschaft, das „Pack“ im deutschen Volk ausgemacht hat. Verbrecher aller Art können ihr kriminell erwirtschaftetes Geld in Deutschland investieren, in den Kreislauf bringen, ohne dass hier nach dem Ursprung des Finanzsegens gefragt wird.

Über Nacht nun, pünktlich zur Wahl, ruft die CDU auf Wahlplakaten nach mehr Handschellen, nicht anders als die gleiche Partei vor vier Jahren nach mehr innerer Sicherheit rief. Ein Blick in mein Werk „Endzeit“, in welchem viele Wahlplakate jener Tage abgedruckt und kommentiert sind, vergegenwärtigt die regelmäßig wiederkehrende Heuchelei, ungeniert vorgetragen von Parteien, die nach der Wahl wieder zum politischen Alltag übergehen, indem sie machen, was sie wollen. Die Wahl an sich: eine von leeren Worthülsen, Versprechungen, Parolen getragene Maskerade, eine große Farce mit Akteuren, die kaum einer kennt und die, fern vom Gemeinwohl, nichts anderes verfolgen als die eigene Laufbahn, ein Mandat, ein Amt vielleicht und die Aussicht auf ein Lobbyisten- und Kanzler-Berater-Dasein als Fleischbeschauer.

Das Verbrechergesindel, Leute, ganze Clans wie jene, die die - bisher unauffindbaren - Preziosen aus dem Grünen Gewölbe zu Dresden klauten, Kulturgüter von unschätzbarem Wert, gehen dorthin, wo man sie gewähren lässt, wo das Gefängnis erträglich, ja, fast menschenwürdig ist, wenn sie überhaupt dort landen sollten. Ergo ziehen Mafiosi jeder Herkunft gerne nach Deutschland, aber auch Geheimdienstler aus Diktaturen, Folterknechte, Kriegsverbrecher, weil die – oft überforderte – Justiz dort lahm ist, gar gütig und die Strafe dort ausfällt wie eine Wohltat, gut versorgt vom Staat und unter Bedingungen, die für manchen Insassen einem Luxus gleichkommen.

Auch auf diese Weise wird das gute alte Deutschland nivelliert, plattgemacht, zerstört, wobei Kanzlerin Merkel nicht die Urheberin dieses Prozesses ist, vielmehr das Ende zu besiegeln scheint.

Als ich, nachdem ich mir meine Freiheit erkämpft hatte - was man vom Merkel und anderen kommunistischen Wendehälsen nicht behaupten kann, denen die Freiheit zufiel, also nun als Floskel behandelt werden kann, nicht als Wert an sich, als die Bedingung schlechthin, vorn der alles abhängt – nach Deutschland kam, hatte dieser Destruktionsprozess bereits eingesetzt, schon zur Zeit von Kohls machtantritt.

Damals, fast ein Jahrzehnt vor dem Fall des Eisernen Vorhangs und der Befreiung der Völker Osteuropas, wunderte ich mich bereits, wer kommen konnte und wer in Deutschland Aufnahme fand, unter anderen Leute, denen alles Deutsche fremd war und auch bleiben sollte; dann aber wurde selbst die deklarierten Feinde Deutschlands hier willkommen geheißen, aufgenommen, bald sogar gefördert und schließlich mit Auszeichnungen und Preisen überhäuft, geehrt, wofür auch immer, von Akteuren aus der Politik, die alles andere im Sinn hatten als das Wohlergehen des deutschen Volkes, die Erhaltung der deutschen Identität und die Konsolidierung des Staates. Die Heuchler von damals regieren heute immer noch – und die Früchte dieses obskuren Tuns wird man nicht mehr ernten können, weil Nation und Staat bald auf immer verschwunden sein werden. Nietzsches Zarathustra-Wort klingt nach: ja, das Leben ist ein Born der Lust, doch, wo das Gesindel trinkt, sind alle Brunnen vergiftet!

 

 

 


 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im Jahr 2021



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/


 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.


Copyright: Carl Gibson 2021.



 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen