Sonntag, 1. August 2021

Carl Gibson, Philosoph und Schriftsteller - aktuelle Pressefotos

 

"Carl, always a gentleman"!? - Licht und Schatten, Stimmungen und Verstimmungen - aktuelle Presse-Fotos


Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, 

 ethisch ausgerichteter Zeitkritiker, 

politischer Essayist,

Naturfotograf, 

 im September 2022 

(zwei Jahre nach der Krebs-Erkrankung bzw. Operation)



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)



https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/

 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.



Copyright: Carl Gibson 2022.

 

 

 


 



 



 



 



 


 


 














Vgl. auch:



Gezeichnet von der schweren Erkrankung während der "Rosskur" in und mit der Natur - als Genesender

Carl Gibson, Philosoph und Schriftsteller - 

aktuelle Pressefotos

 

 











Carl Gibson,

Philosoph und Schriftsteller,

im Juli 2021

 

Immer noch ein Genesender, die Folgen der beiden Operationen im Jahr 2020 sind noch nicht überwunden. 

Auch aufgrund der Corona-Pandemie mit allen möglichen Auswirkungen auf die Werke der Schaffenden herrscht an der Publikationsfront noch Stillstand. 

Von der Bücherwelt der Bibliotheken praktisch ausgeschlossen, arbeite ich als Wissenschaftler und Autor mit angezogener Handbremse, hoffe aber die angekündigten Bücher fristgerecht veröffentlichen zu können - wie bisher: 

aus eigener Kraft, ohne Förderung, ohne Seilschaften.

 

Diese Fotos sind von Autor Carl Gibson zu Pressezwecken freigegeben.

 


 


 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im August 2021





Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/

 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.



Copyright: Carl Gibson 2021.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen