Samstag, 7. August 2021

Qualifikation Frau – Deutschland auf dem Weg in den Amazonenstaat!?

 

  Qualifikation Frau – Deutschland auf dem Weg in den Amazonenstaat!?

Am Ende werden alle Zeugenden erschlagen, zerfleischt, zerstückelt, aufgefressen, entsorgt, weitaus schlimmer noch als bei Kleist und im Mythos aus grauer Vorzeit. Der Mann ist etwas, was überwunden werden muss!

Die Exterminierung hat bereits begonnen.

In diesem Land wird einem nicht nur angedeutet, wie man zu denken hat, vorgeschrieben, was man noch sagen darf; man wird nicht nur angeleitet, wie man es sagen muss in einer neudeutschen Sprache, die sich gewaschen hat. Man hat auch anzuerkennen, dass eine Frau in Position muss, in den Vorstand, in das hohe Amt, als Ministerin, als Kanzlerin, weil sie eine Frau ist.

Während der Mann sich fast schon schämt, ein Mann zu sein, während in das Gewissen quält, ein als männliches Wesen geboren zu sein, ist „Frausein“ inzwischen die Schlüsselqualifikation schlechthin, ein Sein, das jede Negativität wettmacht und alle schlechten Charaktereigenschaften annulliert.

Der uralte Kampf der Geschlechter findet heute in Deutschland nicht mehr statt. 

Wer ein Mann ist und sich auch noch öffentlich zu seinem Geschlecht bekennt, dieser böse Macho, der es nur auf unschuldige, gequälte, verfolgte Frauen abgesehen hat, ist a priori disqualifiziert. 

Er darf nicht einmal in den Ring steigen, die Disputation aufnehmen – sein Geschlecht reicht aus, um ihn die Ecke zu stellen, ihn auszugrenzen, ihn zurückzustutzen, um die Frau an seine Stelle aufs Podest zu heben.

Die Zeit der Väter ist vorüber – die Zeit der Mütter ist angebrochen! 

Und die Amazonen befruchten sich bald selbst!

 

 


 


 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im August 2021





Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/

 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.



Copyright: Carl Gibson 2021.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen