Sonntag, 1. August 2021

Herta Müllers Lügen in der ZEIT sind immer noch taufrisch – und das von Anfang an wohlinformierte deutsche Parlament hat nichts dagegen!

 

Herta Müllers Lügen in der ZEIT sind immer noch taufrisch – und das von Anfang an wohlinformierte deutsche Parlament hat nichts dagegen!

Die stümperhaft verfassten, abstrusen Darstellungen in einem schlechten, unliterarischen Deutsch und können von jedermann nachgelesen werden, der lesen kann und der ein Interesse an der Wahrheit hat.

In journalistisch unwürdiger Weise, hat das Blatt aus Hamburg, das sich einen intellektuellen, freigeistigen Anstrich geben will, es zugelassen, dass die antideutsch ausgerichtete Märchenerzählerin aus dem Banat dort in den Kolumnen Mythen und Münchhausiaden der absurden Art in die Welt setzt, sich selbst als Opfer der „Securitate“ und der Kommunisten Ceausescus inszeniert, obwohl sie selbst mit einem roten Agitator aus der Partei verheiratet war und – als privilegierte Westreisende – in der rumänischen Diktatur gefördert und gedruckt wurde, und das, während ich als Systemopponent im Gefängnis saß und auch später vom Westen aus die rote Diktatur bekämpfte.

DIE ZEIT hat meine seinerzeit dort auf der Online-Seite des Blattes angebrachten Richtigstellungen gelöscht und mich als „Kommentator“ gesperrt, also die Wahrheit verhindert.

Das ist der Status quo auch heute!

 






 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im Jahr 2020

 

Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen