Samstag, 7. August 2021

Der verlorene Glaube an die Menschheit

 

Der verlorene Glaube an die Menschheit


Wer nun seit mehr als einem Jahrzehnt zusehen muss, wie die verlogene Hasspredigerin Herta Müller in Deutschland öffentlich geehrt wird, der kann den Glauben an die Menschheit wahrhaftig verlieren[1].



[1] Wem dieser Beitrag etwas zu kurz erscheint, der konsultiere meine sechs, sieben Bücher zur Thematik oder das, was von meinen zahlreichen Texten im Internet, wo nur noch gefunden wird, was man finden soll, noch übrig ist.

 

 


 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im August 2021





Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/

 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.



Copyright: Carl Gibson 2021.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen