Sonntag, 1. August 2021

Lobredner, die sich hergeben, um die Plagiatorin Herta Müller öffentlich zu würdigen, machen sich lächerlich

 

Bücher von Carl Gibson - eine Auswahl zum Thema Herta Müller.

Lobredner, die sich hergeben, um die Plagiatorin Herta Müller öffentlich zu würdigen, machen sich lächerlich

Politiker, für die das Lügen zum zweiten Ich geworden ist, die mehrfach täglich lügen und ihr Mäntelchen dahin drehen und dorthin, wo es gerade passt, immer auf der Suche nach Akklamation und Mehrheiten, haben kein Problem damit – sie kommen und gehen, gut versorgt von diesem Staat, dem sie auch lügend diensten.

Auf diese Weise wurde die antideutsche Hasspredigerin Herta Müller mehrfach gewürdigt, von Akteuren wie Norbert Lammert. Meine Proteste dagegen verhallten im Wind, sind aber in meinen Büchern zur Sache nachzulesen, in Büchern, die man in Harvard findet, in Yale, an der „Columbia“, in New York, die in Deutschland aber rar sind, sogar auf dem Index stehen, etwas in den Pfaffennest Würzburg.

Nun stehen neue Ehrungen an, getragen von – nicht ausgewiesenen- Lobrednern, denen die Materie eigentlich fremd ist und die sich bei Helfershelfern der Lüge munitionieren, statt kritische Studien zur Thematik zu konsultieren. Herta Müller ist immer noch und praktisch überall mit einem gefälschten, von politischen Kräften konstruierten Lebenslauf unterwegs, auch bei Wikipedia, wo Freunde der Wahrheit nicht in das – gestützte!!! – Porträt eingreifen können, weil dieses professionell von bezahlten PR-Leuten feuerwehrgleich überwacht wird!

Die Geister werden an den Universitäten auch später bestehen müssen – und man wird sie an dem messen, was sie öffentlich kundtun.

 

 

 

Manipulation im Internet: Hat die Literaturmafia mit viel Geld dafür gesorgt, dass die Beiträge des Zeitkritikers Carl Gibson zur Literatur und Politik nicht mehr gefunden werden?



Carl Gibsons kritische "Kampfbücher" gegen die Literaturmafia, gegen deren Marionetten und gegen die Handlanger aus der Politik und den Medien.



„Das sind Schriften gegen die Lüge und gegen die omnipräsente Heuchelei“, antworte ich, wenn man mich darauf anspricht.


Bücher dieser Art müssen geschrieben werden, will man nicht den Verzerrungen und Verfälschungen von Realität und Geschichte das Feld überlassen.


Während andere ihre Papageno-Existenz ausleben, sich mit Speis und Trank begnügen oder mit sonstigen Freuden des „Kleinen Mannes“, bringt sich der Wahrhaftige ein und verfasst - bei vielfachem Verzicht und asketisch, wie ein Mönch - diese Kampfschriften, Pamphlete, Manifeste, Disputationen, um der Wahrheit etwas auf die Sprünge zu verhelfen, der aufgeklärten Weltbetrachtung ebenso, wie der „historischen Wahrheit“, jener selten gewordenen Spezies, die besonders gern von - mehr oder weniger begabten Dichtern und Denkern verfälscht und der Ausrottung zugeführt wird.


Da „Kampfbücher“ - an den Anstand der noch Aufrechten appellierend - nur der Wahrheit verpflichtet sind, Kreise stören, kann man mit diesen Schriften kein Geld verdienen.


Ergo muss man solche Bücher selbst veröffentlichen, in kleiner Auflage - für wissenschaftliche Bibliotheken.


Der Autor, ein Hungerleider der Neuzeit, muss selbst zum Verleger werden - will er seine Sicht der Dinge in alle Welt transportieren, im Druck auch für die Nachwelt.


Mit Konzession an Form, Ausstattung und Auflage veröffentlichte ich in den letzten Jahren - im einsamen Kampf gegen die Literatur- und Medienmafia - etwa zehn Kampfschriften, die den Fakten verpflichtet sind, der historischen Wahrheit. - unter dem Diktum: Vom Mythos, zurück zum Logos“

Bücher von Carl Gibson - eine Auswahl zum Thema Herta Müller.



Bücher von Carl Gibson - eine Auswahl zum Thema Herta Müller.



 

 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.

 


 



 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im Jahr 2020



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/



Copyright: Carl Gibson 2021.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen