Mittwoch, 18. August 2021

Sie stehen in Harvard, Stanford, Princeton, New York und in Würzburg auf dem Index, die Bücher von Carl Gibson – Fakten, die für sich sprechen und gegen Deutschland!

 

Sie stehen in Harvard, Stanford, Princeton, New York und in Würzburg auf dem Index, die Bücher von Carl Gibson – Fakten, die für sich sprechen und gegen Deutschland!

Mehrfach habe ich diesen Zustand der Willkür moniert; geschehen ist nichts!

Es gibt Kreise in diesem Staat, die verhindern wollen, was ich zu bestimmten Themen zu sagen habe. Ergo verhindern sie meine Bücher in deutschen Bibliotheken und sorgen dafür, dass meine Beiträge im Internet von Suchmaschinen nicht gefunden, also auch nicht rezipiert werden.

Als Buchautor und Philosoph bin ich heute isolierter als seinerzeit, vor vier Jahrzehnten, in der kommunistischen Diktatur des Nicolae Ceausescu.

Wem nützt es, wenn ich weiterhin stigmatisiert und meines Menschenrechts auf freie Meinungsäußerung beraubt in der Ecke stehe, ohne aus der Isolation heraus wirken zu können?

 

 

 


 


 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im August 2021





Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/



Copyright: Carl Gibson 2021.

 

 

Vgl. auch:

 

    

 

Es ist mir eine Ehre,

in der Bibliothek der Universität zu Würzburg mit einem Werk auf dem Index zu stehen, dorthin verbannt wohl nur von einer Person, die es nicht besser wusste, die ihre Vorstellungen von Werten und Ehre zum Maßstab nahm, um meinen Kritizismus zu bewerten und mein Werk ethisch zu messen, einzustufen, in die Ecke zu stellen. 

Damit kann ich leben, ist dies doch ein Grund für Unverdorbene, nachzuforschen, ob die Einordnung stimmig ist, die Stigmatisierung des Autors berechtigt!

 

 Gemeint ist der oben abgebildete Titel.

Folgender Link fiel mir im Internet auf:

https://katalog.bibliothek.uni-wuerzburg.de/TouchPoint/start.do?View=sunrise&Login=ubwsisis&Query=1035%3D%22BV043799318%22IN%5B2%5D

 Über die Sache habe ich mehrfach geschrieben.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen