Sonntag, 8. August 2021

Kann man den Kommunismus mit dem Holzschwert besiegen? Zum großen Coup der KAS der CDU und dem „Nobelpreis für Literatur“ als propagandistisches Mittel der Machtpolitik gegen Russland: Heiligt der edle Endzweck die Mittel, auch wenn diese unethisch, unredlich, zutiefst verkommen sind?

 

Kann man den Kommunismus mit dem Holzschwert besiegen?

Zum großen Coup der KAS der CDU und dem „Nobelpreis für Literatur“ als propagandistisches Mittel der Machtpolitik gegen Russland:  Heiligt der edle Endzweck die Mittel, auch wenn diese unethisch, unredlich, zutiefst verkommen sind?

Das hätten sich die politisch naiven Akteure aus dem Umfeld der Konrad-Adenauer-Stiftung fragen müssen, als sie Herta Müller, dieses stumpfe, auch noch verrostete Schwert in die Schlacht gegen Putin schickten, in einen ideologischen Kampf, den man auch an der propagandistischen Front mit Verstand und Vernunft austragen muss, fundiert auf echte Werte, wenn man ihn gewinnen will.

Das rechte Mittel entscheidet - im Kampf gegen Böse, in der Medizin gegen Krebs und andere lebensbedrohliche Krankheiten, aber auch in der politisch-ideologischen wie militärischen Auseinandersetzung. Auf die richtige Waffe kommt es an. Was der gute Arzt weiß, einer, der, philosophisch gebildet, den Menschen und die Welt ganzheitlich betrachtet, weiß, das sollten unsere System-Doktoren, diese leider allzu menschlichen, geistig-pragmatisch unzulänglichen Politiker der Jetztzeit ohne Charisma und Augenmaß beherzigen und genau überlegen, was sie tun, wenn sie etwas tun.

Der edle Endzweck heiligt die Mittel nicht, wenn die Mittel unethisch, unredlich, zutiefst verkommen sind. Man kann den Teufel nicht mit dem Beel-Sebub austreiben!

Auch wenn die - eigentlich politisch - Naiven aus der Konrad-Adenauer-Stiftung und der CDU das so wollen: das funktioniert nicht!

Wohl erkennend, dass diese Leute mit einem Holzschwert gegen ihn ins Feld ziehen, lacht sich Putin, klug, wie er nun einmal ist, ins Fäustchen; und er wird den Teufel tun, um, ins Netz gehend, den grauen Puppenspielern einen Gefallen zu erweisen, dem Westen einen ideologischen Triumph zu bescheren.

Als die Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) zum Auftakt dieser großen Propagandaschlacht gegen das neu sich formierende Russland, die immer noch anhält, ja, intensiver wird und gefährlicher, ihren „Preis“ der Hasspredigerin aus Ceausescus Reich zusprach, dieser kontrovers diskutierten Antideutschen, war das für mich ein Grund, die „Symphonie der Freiheit“ zu schreiben, um dann auch bei der KAS – im Protest – nachzufragen, was dort gerade geschieht und wie man eine gegen Deutschland und gegen das Deutschtum und ausgerichtete Grabenkämpferin der Kommunismus, nunmehr ein offensichtlicher Wendehals, als neugeborene Jeanne d‘ Arc in den antikommunistischen Kampf schicken kann, eine Unglaubwürdige, während die echten Dissidenten überhaupt nicht beachtet wurden – das Ergebnis: ein gewisser Professor Rüther würgte die Diskussion ab, noch bevor diese eingesetzt hatte, den die KAS hatte sich – aus welchen Gründen auch immer – für die streitsüchtige Herta Müller entschieden, also für eine polarisierende Autorin, die ständig lügt, täuscht und plagiiert, um diese Figur dann auch – im Bund mit Michael Naumann und anderen machtpolitischen Gestaltern aus der SPD – in Stockholm zu nominieren und den dann im Jahr 2009 Realität gewordenen „Nobelpreis für Literatur“ an eine antideutsche Hasspredigerin mit Macht und Einfluss zu forcieren[1].



[1] Mehr dazu in meinen Büchern zur Thematik, die noch nicht adäquat rezipiert wurden, die man aber beachten wird, wenn die Stunde der Wahrheit in Deutschland irgendwann schlagen wird.

 

 

Deutschland ehrt den Dreck - muss das hingenommen werden oder ist der Widerstand der Aufrechten angesagt?

Herta Müller hat sehr viel Dreck produziert. Dazu auch noch Hass und Zwietracht. Trotzdem wurde diese Person, der man Charakter, Unbeugsamkeit, aufrechten Gang, ja, selbst Widerstand gegen Totalitarismus angedichtet hat, öffentlich geehrt und mit deutschen Verdienstorden ausgezeichnet – und das ungeachtet der Tatsache, dass die vielfach Geehrte lügt, täuscht und plagiiert.

Selbst wenn irgendwo Meriten literarischer oder künstlerischer Art, die ich nicht erkennen kann, da sein sollten, reicht das nicht aus, um die Amoralität der Autorin und deren eklatante Verfälschung von Realität und Geschichte zu überdecken.

Weshalb stellt sich ein deutscher Politiker dann trotzdem hin, namentlich der Präsident des Deutschen Bundestages Norbert Lammert, weshalb exponiert er sich und schwingt eine Lobrede auf eine Person mit erfundenem Lebenslauf, die – von Anfang an antideutsch ausgerichtet und als privilegierte Mitläuferin einer kommunistischen Diktatur – nach wie vor polarisiert und deren Negativeigenschaften alles überragen, was an Werten von einem zu ehrenden Vorbild erwartet werden kann?

Was die Deutschen – Politiker, Claqueure und fügsame, loyale Staatsbürger – noch nicht begriffen haben: nicht der Name zählt, nicht die äußere Hülle, sondern die Substanz, der der Gestus gilt, das Prinzip!

Wie kann der Deutsche, nachdem er sich historisch schon mehrfach verrannt hat, den Unwert zum Wert erklären und erneut ein falsches Prinzip würdigen?

Als Idealist und deutscher Patriot – der auch in schweren Zeiten für diese Republik eintrat, während Herta Müller diesen Staat bekämpfte – lasse ich mir mein Deutschland von opportunistischen Politikern dieser Art, die kommen und gehen, nicht kaputtmachen!

 


 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im Jahr 2021



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/


 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.


Copyright: Carl Gibson 2021.



 



 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen