Sonntag, 15. August 2021

„Kultur“ in Deutschland und die Kulturlosen, auch auf höchster Ebene

 

 

      „Kultur“ in Deutschland und die Kulturlosen, auch auf höchster Ebene

Die Kulturlose schlechthin, Herta Müller, erhält das Bundesverdienstkreuz! Und das für einen Nobelpreis, den Deutschland für diese Strohpuppe eingekauft hat; so in Stockholm eingekauft, wie man den Austragungsort einer Weltmeisterschaft einkauft, so, wie Putin einkauft, der sanfte Diktator aus dem neuen Russland, den man, mehr strategisch als ideologisch verblendet, von Deutschland aus mit dem strohdummen Popanz aus dem Banat propagandistisch bekämpfen will, mit dem wüsten Wadenbeißer, den Graue Eminenzen auf den russischen Präsidenten losschickten.

Ohne Fortune! Putin reagiert nicht auf plumpe Provokation!

Jedermann weiß heute, dass dieser mit viel Geld und politischem Einfluss herbeigeführte und einer antideutschen Hasspredigerin zugeschanzte Nobelpreis nichts taugt, nur Einfältige beeindruckt, eben weil er von einer korrupten Jury verkauft wurde – Bares für Rares?

Das nachträglich zwecks Zementierung der Fakten und bei eklatanter Täuschung des Bundespräsidenten Horst Köhler genauso forciert verliehene Bundesverdienstkreuz an die Renegatin aus dem Banat, deren Unbeugsamkeit und Rolle im antikommunistischen Widerstand in den PR-Ateliers der Konrad-Adenauer-Stiftung erfunden wurde, war nur ein weiterer Schritt, um die bundesdeutsche Öffentlichkeit hinters Licht zu führen.

Damit alles seine Richtigkeit hat, erhielt der Handlanger Herta Müllers, ihr zweiter Ehemann, Mann für gewisse Fälle und Wechselfälle des Lebens, ihr „Mann fürs Grobe“, der mir ihm Namen von Herta Müller mit Gericht und Klage drohte, auch noch ein Bundesverdienstkreuz, wohl dafür, dass er ein halbes Leben in der kommunistischen Partei des Diktators Nicolae Ceausescu verbracht und diesem eifrig diente mit Parolen wie „hier ist alles in ordnung“, im Poem, aber auch in der „Gesellschaft mit humanem Antlitz“, um so, mit Lug und Trug, einen „neuen Menschen“ zu formen, den „homo novus des Sozialismus!“[1]

Gauck, Mann Gottes auf der Kanzel, Aufspalter der Deutschen in helle und dunkle Gestalten, ließ dies zu, obwohl er es besser wusste, während ich, der Zeitzeuge aus der Zelle, zum Schweigen angewiesen wurde, aus dem Bundespräsidialamt!

Und Merkel, deren Kultur darin besteht, vom Stadion auf den Grünen Hügel in Bayreuth zu eilen, um so ihre kulturelle Affinität unter Beweis zu stellen, um auch dort zu punkten, wo nicht gegrölt, sondern „Bravo“ geschrien wird, wenn die Musik des Antisemiten ertönt?

Die Kanzlerin macht willig mit, lässt es geschehen, weiß sie doch, was Opportunismus heißt und wie man sich verhält, wenn aus einem Zögling der kommunistischen Weltanschauung, aus einem feuerroten Vogel, ein pechschwarzer Rabe wird!

Diese unheilige Allianz aus ehemaligen Kommunisten regiert nun Deutschland, ein untergehendes Land, in dem die Wahrheit zum seltenen Pflänzchen geworden ist, währen die Lüge hier wuchert und alles zerstört wie der Riesenbärenklau das Leben am Rhein.

Noch ein Thema in Variationen? Wohlan! Man muss erinnern, obwohl meine Positionen[2], die man im Netz seit Jahren nicht mehr findet, den Wissenden bekannt sind.



[1] Mehr in meinem Werk „Symphonie der Freiheit“, aus dem die Plagiatorin Herta Müller – bisher ungestraft – abgeschrieben hat.

[2] Auch als ein noch Kranker, der nicht wissen kann, ob der wegoperierte Krebs zurück kommt, von Leiden und Rückfüllen gezeichnet, nach schlafloser Nacht am Rande der Erschöpfung und -wie andere Kunstschaffende auch - von dem Damoklesschwert Pandemie bedroht, und eingeengt, gelähmt, werde ich fortfahren, meine Sicht der Dinge frei zu  äußern, nicht anders als damals, als ich abgeführt, abgeurteilt und ins Gefängnis geworfen wurde, während eine Herta Müller auf ihre Art, schreibend gegen deutsche Landsleute und gegen das Deutschtum im Banat hetzend, dem roten Diktator diente.

 

 

 

 

   Wenn Deutschland die Feinde Deutschlands öffentlich ehrt

Was sagt das über die Ehrenden aus und über die Geehrten?

Darüber sollte der mündige Wähler[1] nachdenken, bevor er zur Wahlurne schreitet.



[1] Nachdenkliches zur Bundestagswahl 2021 in Sentenzen. Details findet man in dem Dutzend Büchern, die ich seit 2008 gegen die Lügen der Kommunisten und gegen das große Lügen in diesem Staat Deutschland geschrieben habe. 

 

 

 Vgl. auch:



Dieses Land ist Deutschland

In diesem Land werden Lügner geehrt.

In diesem Land werden Betrüger geehrt.

In diesem Land werden Diebe geehrt.

In diesem Land werden Kommunisten geehrt, Anhänger totalitärer Parteien und Systeme, Verteidiger der Diktator gegen die Demokratie.

In diesem Land werden Feinde der Nation geehrt.

Dieses Land ist Deutschland.

Ja, es gibt Themen, in Variationen zu gestaltende Themen, die mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Das eine große Thema: die Umwertung aller Werte durch Machtpolitiker, bei denen man sich fragen muss, ob es die richtigen Politiker sind, die diesen Staat in Europa gerade regieren – und damit verbunden das Agieren dieser Politiker an der falschen Front, mit falschen Symbolen, Gesten und Weichenstellungen:

Die öffentliche Ehrung fragwürdiger Charaktere mit dem Bundesverdienstkreuz!

Cui honorem honorem? Ehre, wem Ehre gebührt?

Wie oft schon fragte ich danach, auf Einsicht hoffend und auf Korrektur dieser verhängnisvollen Fehler von besonderer Tragweite für Volk und Staat, für nationale Identität und Integrität!

Wohlan! Ich werde auch in Zukunft nicht ruhen und weiterhin einfordern, was mir mein Gewissen diktiert und so lange weiter still aufschreien, bis die taubblinden und gewissenlosen Zyniker der Macht die Fehler einsehen, die sie begangen haben und der ethisch-moralische Missstand korrigiert wird.

 

 

Deutschland ehrt den Dreck - muss das hingenommen werden oder ist der Widerstand der Aufrechten angesagt?

Herta Müller hat sehr viel Dreck produziert. Dazu auch noch Hass und Zwietracht. Trotzdem wurde diese Person, der man Charakter, Unbeugsamkeit, aufrechten Gang, ja, selbst Widerstand gegen Totalitarismus angedichtet hat, öffentlich geehrt und mit deutschen Verdienstorden ausgezeichnet – und das ungeachtet der Tatsache, dass die vielfach Geehrte lügt, täuscht und plagiiert.

Selbst wenn irgendwo Meriten literarischer oder künstlerischer Art, die ich nicht erkennen kann, da sein sollten, reicht das nicht aus, um die Amoralität der Autorin und deren eklatante Verfälschung von Realität und Geschichte zu überdecken.

Weshalb stellt sich ein deutscher Politiker dann trotzdem hin, namentlich der Präsident des Deutschen Bundestages Norbert Lammert, weshalb exponiert er sich und schwingt eine Lobrede auf eine Person mit erfundenem Lebenslauf, die – von Anfang an antideutsch ausgerichtet und als privilegierte Mitläuferin einer kommunistischen Diktatur – nach wie vor polarisiert und deren Negativeigenschaften alles überragen, was an Werten von einem zu ehrenden Vorbild erwartet werden kann?

Was die Deutschen – Politiker, Claqueure und fügsame, loyale Staatsbürger – noch nicht begriffen haben: nicht der Name zählt, nicht die äußere Hülle, sondern die Substanz, der der Gestus gilt, das Prinzip!

Wie kann der Deutsche, nachdem er sich historisch schon mehrfach verrannt hat, den Unwert zum Wert erklären und erneut ein falsches Prinzip würdigen?

Als Idealist und deutscher Patriot – der auch in schweren Zeiten für diese Republik eintrat, während Herta Müller diesen Staat bekämpfte – lasse ich mir mein Deutschland von opportunistischen Politikern dieser Art, die kommen und gehen, nicht kaputtmachen!

 


 

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im Jahr 2021



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/


 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.


Copyright: Carl Gibson 2021.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen