Sonntag, 23. Oktober 2022

Der Zug der Aufklärung ist nie abgefahren

 

 Der Zug der Aufklärung ist nie abgefahren

Die gerissenen Gauner und Betrüger der Jetztzeit, die den Regierenden wie dem gemeinen, verführten Volk „neue Kleider“ aufschwatzen, neue Mode und neue Werte, müssen damit rechnen, dass ihr Blendwerk doch noch durchschaut wird. Sollten die Täuscher dann noch nicht tot sein, werden sie, wenn die Maske fällt, ihr wahres Gesicht offenbaren müssen – und sie werden ihre wohlverdiente Quittung bekommen, damit leben müssen, mit der Scham, die dem Unverschämten aber nichts ausmacht.

 

 


 


Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker, politischer Essayist,

Naturfotograf, im März 2022



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)


https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/

 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.



Copyright: Carl Gibson 2022.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen